KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Ein sehr schönes Wort WERWIN!
    Danke

    siesei
  • Gast , 4
    Genau so kann das Glück jederzeit zwischen den dunklen Wolken aufblitzen!
    Du warst im richtigen Moment an der richtigen Stelle!
  • Gast , 3
    schubs. das ist ein super foto
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Hi "bammes",Danke für die Farben, sie waren ursprünglich auch durch den Polfilter sehr intensiv, aber ich habe es auf sepia modifiziert, blau hatte nicht die Energie und Aussage.
    Eine periphere Weichzeichnung am Rand habe ich noch rein gebastelt und ein Fischaugenaufsatz war auch noch auf dem Sony Camcorder DCR PC 350e
    LG Christian
  • Gast , 1
    Herrliche Farben. Ist es nachträglich verändert oder im Vorfeld mit einer bestimmten Blende oder einem Filter?

    LG