Malerei

Malerei

  • Von hochgeladen am 27.12.2004

    Teilstück der Gestaltung einer Stützwand.

Material, Technik graffiti
Format Gesamtbild 425qm
Jahr, Ort 2004 Jüterbog
Preis Preis pro qm
Tags
Kategorien
Info 2097 6 1 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen

Kommentare

  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 6
    Och, sind die süss!!
  • Neithard Schmidt
    Gewaltige Sache...Klasse gesprayt.
  • Michael Oerter
    425m²?!?! Wahnsinn, Wieviel Jahre hast du da gesprayt. Echt super gelungen.
  • Sylvie
    Wahnsinn. Würde gern einen Menschen vor der Wand stehen sehen.
  • joern reiners
    ca.2,50m die ganze wand ist 140m lang. sind jede menge mümmels dran. :-)
  • lisa
    HEISS! Wie hoch ist die Wand? Die kleinen Mümmel in solch einem Format, das muß ja genial aussehen.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 1 Tag ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 1 Tag ist der Welt-Malaria-Tag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 7 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.228 Kunstwerke,  2.051.455 Kommentare,  454.493.264 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.