Abstrakt, Malerei, Denken

nachdenkenAbstraktMalerei

Titel zum nachdenken
Material, Technik acryl auf leinen
Format 140x160 gerahmt
Jahr, Ort 2006
Tags
Kategorien
Info 1208 8

Kommentare

  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tina loigge
    hi - das bild nannte ich deswegen "zum nachdenken" weil es ein bild geworden ist wo soviele versch. themen zu finden sind. für mich pers. bedeutet es: ich muß über dieses bild nachdenken und ich hoff auch die betrachter. stiller hat schon recht - ist doch cool was sie alles sieht. und es ist jeden selbst überlassen - deswegen der titel...
    danke stiller!
    allstar: kann keinen kommentar über das bild herauslesen.
    glg tina
  • Gast, 3
    BIST DU EINE? SCHNELLE Antwort ist bevorzugt. ich hab kene zeit für quaaaakies
  • Ana Stiller
    jetzt steh ich da wie ne zicke.

    man ey.
  • Gast, 3
    noch stiller geht´s kaum.

    :)))
  • Ana Stiller
    allstar,
    'füge deine kritik hinzu' bezieht sich auf das dargestellte bild
    und nicht auf andere kommentare.
    zudem: kommentar schreiben ungleich dummes kommentar posten.

    wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, dann sag auch nichts.
  • Gast, 3
    stiller geht´s kaum noch.
  • Ana Stiller
    ich weiss nicht warum, aber viele deiner werke bereiten mir immer gänsehaut. das hier auch.

    zum nachdenken, das meine ich zumindest.. man erkennt viele dinge, wenn man sich das bild ansieht.
    ich erkenne eine figur, die eine andere umarmt, dann wieder ganz anders einen schädel.. eine schlange, eine gasmaske vielleicht?...
    tausend dinge... beängstigende dinge.
    die farben vermitteln für mich aggression, blut und dunkelheit.

    dann noch: scheinbar geballte farbe neben trockenem pinsel, der die untergrundstruktur leicht hervorhebt.. kontrastreichtum und einfache, aber effektvolle plastizität zum teil.

    eine sehr interessante arbeit.
  • Gast, 1
    Weiß zwar nicht, worüber ich nachdenken soll, aber als einfache Dekosache kommt die Kiste gut rüber.

    lg prenzl
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.050.995 Kommentare,  454.363.058 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚zum nachdenken‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.