KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    wunderbar,

    aber @Egon Miklavcic hat recht ;-)
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    - Ich glaube das hast Du hier in den letzten paar Tagen schon als "Frühlingserwachen" geposted

    Oder irre ich mich ?
  • Elvira Abel
    Elvira Abel
    Wunderschön. Der Vordergrund und auch die Tiefe sind Dir sehr gut gelungen. Besonders gefällt mir, dass sich die Faben im Himmel wiederspiegeln. Wirklich ein sehr schönes luftiges Werk.
    LG
    Elfi
  • bisa
    bisa
    Ich schieb mal sprachlos (hab heute nicht meinen kreativsten Tag, verbal gesehen)
  • Gast , 3
    schön wie die bodenflächen gestaltet sind
    die bäume sind auch supsi
    gefällt
    glg
  • Gast , 2
    Sehr bedauerlich liebe Andrea, das Du soweit weg wohnst. Sonst hätte ich dich schon längst gefragt, wegen einer gem. Ausstellung :) LG Petra
  • Gast , 1
    Das hat echte Qualität!