KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    ein richtig geiles bild,gruss mini
  • Stas Rosin
    Stas Rosin
    Dankeschön :-)
  • Gast , 5
    wenn, wenn du noch im kn bist :
    das ist S.LEM !
    perfekt.
    c+
  • Stas Rosin
    Stas Rosin
    2pez


    ist mit Photoshop gemacht,
    die größe ist also variabel :-)
  • pez
    pez
    das gefällt mir sehr gut! wie groß isn das?
  • efwe
    efwe
    schrei_nach_gold
  • Stas Rosin
    Stas Rosin
    2cobolt

    Diese Arbeit hier wurde nach einer genauen Beschreibung für ein Computerspiel erstellt. Sonst finde ich diese Art und Form zwar gut aber doch eher veraltet.Hier konnte ich also meine Phantasie nicht entfalten.
    Woanders aber schon z.B. unter folgendem Link:

    http://ljplus.ru/img3/m/i/mikro_be/ikarus_mischung1.jpg
  • cobolt
    cobolt
    Der Höhepunkt aller möglichen Raumschifftypen waren bei den Illustratoren denke ich die 70iger/80iger mit Leuten wie Chris Foss. Interessanterweise seh ich in letzter Zeit wieder mehr davon. Die letzten 20 Jahre Sci-Fi-Film hinterlassen da deutliche Spuren, was das Thema aber auch wieder spannender macht.