KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei,

UnfertigeMalerei

  • Avatar
    Von Sandra Ramsauer hochgeladen

    ..irgendwie find´ich die Zähne und das rechte Auge mißlungen..Zähne abdunkeln oder noch einen Zahn hinzufügen?
    Rechtes Auge aufhellen??
    Vielen Dank für Eure Tips..die sind echt eine gute Hilfe..;)
    Gruß an Manu und vielen Dank für eine weitere tolle Fotografie als Vorlage...;)

Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70 x 70 cm
Jahr, Ort04/2007
Tags
Kategorien
Info621 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sandra Ramsauer
    Sandra Ramsauer
    Hallo Bisa!
    Vielen Dank für Deine Tips..das Weiß ist wirklich zu weiß...ja, Hände sind für mich auch total schwierig..aber witzigerweise gehört die Hand einer dritten Figur auf der Original-Vorlage...da muß ich auch unbedingt nochmal ran...
    LG
  • bisa
    bisa
    Vielleicht ist das Weiß einfach einen Tick zu weiß geraten - ich würd also ehr das helle abdunkeln als das dunkle aufhellen. Die Hand über dem Auge des rechten Mädchens wirkt auch seltsam .... aber ich bin selber keine Expertin (Hände sind schwer zu malen). Absolut gut find ich die Farbgebung und auch den groben Pinselstrich!!!
    lg bisa