KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bina
    Bina
    Herrlich leicht !
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    danke ernstgoe ;-) grüsse zurück aus dem winterlich betrübten wien

    ich mag skizzen auch gern - bei skizzen is man viel freier im kopf, weil man nicht nachdenkt. man erwartet nicht so viel als wenn man an einem bild tagelang rumpinselt.
  • Gast , 6
    hallo peter
    danke für deine kommentare!
    bin halt ein kleiner skizzen-fetischist , mache aber auch
    einige china-papier-druck-bilder... :-o

    das bild hier gehört zu meinen lieblingsskizzen von dir und ist sackstark!
    mehr brauchts eben nicht oder !

    ich grüsse dich aus dem winterlichen bern :-)
    ernstgoe
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Hatte das Bild irgendwann irgendwohin auf meinem Jobrechner gespeichert (erlaube mir hin und wieder kleine Atempausen, dann schau ich z.B. dieses Bild an) und wußte nicht mehr, wes' Werk es war. Danke dafür.
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    grüaze leute,

    danke - na ja - den strich von schiele versuch ich erst gar nicht nachzueifern - hat keinen sinn - den erreicht man nie - aber ab und zu kommt ne zeichnung schon mal in die richtung.
  • Gast , 3
    Hallochen, Peter !

    Das "Skizzlein" gefällt mir und hat mehr künstl. Bedeutung als viele KN-Werke, die stürmisch von den Usern umjubelt werden. Haltung und Strichführung erinnern mich blass an Degas und Schiele.

    Schönen Tag und liebe Grüße !

    Prenzl.
  • blacknailed
    blacknailed
    Ich find's total geil! Die Hände, das verborgene Gesicht, das rote Kleid als einzige Farbe, die Betonung der Körperform... *in love*
  • kiluga
    kiluga
    klein aber fein *!*