KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen, Konkret

ZeichnungZeichnungenkonkret

TitelSEXUAL INTENSION II
Material, TechnikVerschiedene Tinten auf Aquarellpapier
Format 17 x 24 cm
Jahr, OrtBerlin 2002
Preis € 20,- Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info679 7 2 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • euqip
    find ich gut.
  • damien stackebrandt
    damien stackebrandt
    ich seh es ein...es gibt verbesserungspotential, du hast ein wirklich geschultes auge...gruss damien
  • redeseiRretlaW
    Es geht nicht um den Fotorealismus. Es geht darum das es einfach nicht stimmt und ich auch nicht erkennen kann ob die "Falschzeichnung" bewußt als Stilmittel eingesetzt worden ist (was sicher nicht der Fall ist) und was für einen Sinn sie hat. Und grade weil die Frau auf einer Unterlage liegt nach hinten weggelehnt ist sie Falsch.
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    hallo Damien,male doch die Figuren, wenn sie schon weiblich sein müssen, etwas schöner und weiblicher, nicht so "brachial" (expressiv)! Dein Stil ist ja ganz gut, jedoch für mein Empfinden stempelst Du mit Hochdruck zum Abschluss eines Bildes die Entwertung hiein. Dies ein Kommentar von einem Kollegen, der die Frauen sehr liebt und dem sie im Leben viel bedeuten!
  • damien stackebrandt
    damien stackebrandt
    bei fotorealismus mag das alles stimmen....die frau liegt auf einer unterlage nach hinten weggelehnt....expressiv dargestellt....aber danke für die kritik
  • redeseiRretlaW
    Der Stil gefällt mir aber die Anatomy ist schmerzhaft (damit meine ich das Verhältniss von Arm Kopf Bauch) außer sie ist ein Alien. Ich vermute wenn du das linke Bein etwas größer hervorgearbeitet hättest würde die Perspektive stimmen und sie besser liegen.
    €20 sind aber dafür OK
  • rep
    wieder der gute alte ostkurs, hm? aber: immer noch unshaved... :(