KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Trinken, Malerei, Leben, Freundin, Retten, Abstrakt

FreundinWeiberSaufenLeben

  • Avatar
    Von heinrich hochgeladen

    Sie hat mir das Leben gerettet...
    Sie hat Naturblondes Haar und lacht laut, wie ein Pferd...

TitelMeine Freundin
Material, TechnikAcryl, l/w
Format 50x70
Jahr, OrtApril 07
Tags
Kategorien
Info1149 17 8 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 11
    Eine beste Freundin hätt ich ja auch mal gerne *-* seufz.
    Eine, mit der ich über all meine Sorgen mal ausführlicher reden könnte :(
    Hatte ich leider NIE, jedenfalls keine in meinem Alter, leider.
    Die gleichaltrigen haben mich nur immer gehatet - warum wusste ich aber nie :(

    Meine engeren Freundinnen sind also alle mehr als 20 Jahre JÜNGER als ich XD
    Mit denen kann ich aber leider keine Wechseljahres-Problemchen bequatschen oder andere, altertypische Dinge halt, hm.

    Na was solls,nun brauch ich so`ne BFF auch nicht mehr, denn im Internet hab ich nun alles über die Wechseljahres-Probleme gefunden, was ich wissen musste :D

    Man muss echt nichtmalmehr zum Arzt gehen, weil man auch das diagnostizieren fast schon durch all diese Infos im Internet ersetzen kann :D
    Jedenfalls, wenn man kein Hypochonder ist, funktioniert das sehr gut mit gesundem Menschenverstand und etwas Anatomie Wissen ^^
  • heinrich
    heinrich
    Meine freundin kommt zu mir zu besuch...!

    Ich mochte ihr viel zeigen...
    Dann habe ich mir uberlegt...
    Wohin wir zuerst fahren...

    Ich sage ihr...
    Na ...da gibt eine tolle stadt...
    Morgen fahren wir nach...Gelsenkirchen...
    Sie sagt bestimmt: ok!

    Fruh morgens steigen wir ins auto ein
    und fahren nach...Paris...!
    :-)
    Und um 12 stehen wir beim Eiffelturm!
    Da macht sie die Augen...!
  • heinrich
    heinrich
    Ich mag meine Freundin,
    so wie sie ist...
  • Roderich
    Roderich
    ...aber viel süßer wie ein pferd!
  • heinrich
    heinrich
    seufz...
    sag ich doch...
  • Gast , 9
    Rein Raus
  • Rene
    Rene
    tolles zufallsbild... und ich muss immer an das pferd denken, wenn ich's sehe... herrlich :o)))

    lg rene
  • Gast , 9
    Du meinst, wenn Dir´n paar Jungs wieder mal mächtig Deinen Arsch versohlt haben, Kleiner? :)
  • heinrich
    heinrich
    Ist aber so.
    Sie rief immer die Leute,
    wenn ich mich wieder mal mit jemanden gekloppt hatte.
  • Gast , 8
    Finde dieses Bild sehr schön vom Stil her obwohl das Gesicht etwas unförmig erscheint.
    Schöne Farben!
  • Gast , 7
    hey .. des bild is einfach wahnsinn (=...
    fast so toll wie die bildunterschrift...
  • Rene
    Rene
    gefällt mir auch sehr, was der heinrich da gemalt hat.. und bildunterschriften les ich selten (unbeabsichtigt)...aber hier musst ich doch mal gucken und....laut lachen (aber nicht wie ein pferd *lol*)

    sehr gut :)))
  • Gast , 5
    Die Bildunterschrift ist das Beste.
  • heinrich
    heinrich
    🔗
  • Gast , 3
    🔗
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ich hoffe, sie hat auch was zum lachen!
    kommt gut die kombi oder kompo oder wie auch immer
    kay
  • Gast , 1
    gelungene Verbindung abstrakt - real, gefällt mir, gruß ev