Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Abstrakt

AbstraktMalerei

TitelKontrovers
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60x60 cm
Jahr, Ort2007
Preis 550 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info686 5 1
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peggy Zogbaum
    Peggy Zogbaum
    Ich lasse mich nicht schnell lenken, aber Guini spricht genau das an, was mir bei meinem eigenen Bild "Bauchschmerzen" macht. Aber ich mußte die beiden weißen Flächen genau an diese Stelle setzen. Deswegen auch "kontrovers". Die Flächen sollen stabilisieren, wie eine "Verbindung" zwischen hell und dunkel, Die Farbe Weiß als "nicht angreifbare" Farbe. Der Vermittler "Weiß" macht seine Sache gut, aber er steht den beiden Kontrahenten im Weg.
  • Gast , 4
    Ich will auch wissen was Rex da meint?
    Umstritten ist bzw.wird es sobald so eine Aussage gemacht wird!
    Oder ist es die Ausseinandersetzung überhaupt?
    Interessant find ich auch wie der Künstler sich schnell lenken läßt!
    Ich finde es gut!
  • Gast , 3
    das einzige was an dem ding kontrovers ist, ist der titel
  • Peggy Zogbaum
    Peggy Zogbaum
    Danke für die konstruktive Kritik, guini. In gewisser Weise könntest Du Recht haben. Ich denke drüber nach.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    dieses bild spricht mich weit weniger an, als dein letztes, auch wenn die erdigen farbtöne sehr gut zur wirkung kommen. vielleicht sind es die 2 weißen flächen, die mich so stören...

Bisher: 490.512 Kunstwerke,  1.930.520 Kommentare,  246.781.157 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Kontrovers‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.