KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie,

FotografieI

  • Avatar
    Von Sabine Minten hochgeladen im Album Fotografie I

    300 Meter von meinem Atelier entfernt gibt´s eine Weide, auf der eine kleine Herde Kühe grast. Da war ich gestern mit Bogi Bell (http://www.sehgang.de) und wir hatten einen wundervollen Nachmittag inmitten von Gras, Kuhfladen und neugierigen Kühen. Wir haben eine Menge genial witziger Fotos gemacht und ich hab mit Kühen und Kälbern geknutscht (die übrigens ganz schön sabbern)...

TitelBildfindung...
Jahr, Ort05. Mai 2007
Tags
Info1571 10 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ixX
    ixX
    cooles Foto
  • bogi bell
    bogi bell
    Huhuuu :-)
    Das war wirklich ein toller Nachmittag!!
  • Gast , 8
    aaaaaaaaaaaaaaaaah, ich glaub ich spinn! deine modelle sind ja ganz schön auf tuchfühlung gegangen :-)))))))
  • lisa
    lisa
    Sabine, so was wie Dich haben die wohl noch nie gesehen ;))
  • Gast , 6
    ..mangels weide in der nähe hab' ich mir mal eine plastikkuh gekauft, weil ich kühe als modelle hinreißend finde. irgendwas ist dran an den kolossen, dem man sich nicht entziehen kann, und irgendwann mal ich noch eine ganz dolle olle kuh....
  • Gast , 5
    ja, die kühe sind wirklich hübsch
  • Gast , 4
    sind doch hübsch, die Kühe...
  • RoWo
    RoWo
    Und ein Kunstbuch ist auch dabei ;)
  • Gast , 2
    ein malkoffer...
    ;-)
    und so sachen.
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    jetzt verstehe ich das mit den Kuhbildern ;)
    ihr habt ja scheinbar ein sehr inniges Verhältnis....