KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Grau, Schädel, Stillleben, Faltenwurf, Kopf, Zeichnungen

GrauStilllebenKopfTotenkopf

TitelNaturstudie
Material, TechnikKohle und Kreide auf grauem Papier
Format 30 x 40cm
Jahr, Ort2007 Wien
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info7508 34 7 4 4.4 von 6 - 10 Stimmen
  • 34 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • draftman
    draftman
    ich finde es super gezeichnet,
  • nordica69
    nordica69
    wow
  • absurd-real
    absurd-real
    Death becomes her...
  • timber
    timber
    hammerbild.....
  • mehtap
    mehtap
    ein bischen grusselig :(
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    jeanne_art, danke, ja das ist jetzt (vorläufig mal) die Endversion.
    Liebe Grüße Margit
  • Gast , 19
    hehe - hast es jetzt noch nachschattiert.
    Schaut cool aus, wie wenn es eine Person ist, in weißem Leinen gekleidet.

    :-)
  • Gast , 18
    HAHA SCHWÄTZER

    DAT ICH NICH LACHE

    GRAD MAL ZWEI VHS-KURSE ERFOLGREICH BESTANDEN
    UND DANN NE GROSSE WELLE MACHEN

    DAT HAB ICH GERN
  • anonymus
    anonymus
    -
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Kommentare von Schwätzern die sich nicht auf das Bild beziehen werden ab sofort geblockt.
  • anonymus
    anonymus
    machen sie das werter boviste!

    MFG
  • Gast , 16
    ja, herr stoer_kraft , ich geh jetzt duschen, aber wirklich total echt .
    hut.
  • anonymus
    anonymus
    *gäääääääääähn*
  • Gast , 16
    wie total echt gemalt .
    hutschnur.
    :O
  • Forgotten Scrawl
    Forgotten Scrawl
    Huhu Margit!
    Wäre echt toll, wenn du auch noch dein Arbeitsfoto mit hineinstellen könntest (.. ich gestehe nämlich, noch nie einen "Malstock" gesehen zu haben *schäm* >.< - also, irgendwann wird's ja wohl mal Zeit ;)).

    Viele liebe Grüße,
    Tanja
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ach ja, punkto verschmiert - ich arbeite grundsätzlich an der Staffelei mit Malstock. Da verschmiert nichts. Stelle das Arbeitsfoto gerne mit ein.
    LG Margit
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Danke art-subreal, Peedee und Buddy,
    ich habe sicher drei oder viermal fixiert.
    Liebe Grüße Margit
  • Gast , 15
    tolle studie!
  • Forgotten Scrawl
    Forgotten Scrawl
    Wirklich beeindruckend!
    Toll, wie du die Lichtreflexe und Schatten so exakt hinbekommen hast! Wie oft hast du denn bei dieser Zeichnung zwischendurch fixiert, sodass das Ganze nicht in einer vollkommenden Schmiererei endete?!
    Viele liebe Grüße, nochmal ein ganz fettes Lob und weiter so!
    Tanja
  • Peter Waldheim
    Peter Waldheim
    Super gut, mehr braucht man da nicht sagen.
    LG Peter
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Hallöchen, ja das kann ich ihm gut nachfühlen, jetzt darf er wieder in seine Kiste.
    LG Margit
  • Christine Heugenhauser
    Christine Heugenhauser
    schööön!
    Der Gute wirkt auf mich verzagt und als würde er sich in seinen Hüllen nicht wohl fühlen. Als wollte er sich lieber woanders verstecken ...

    wunderschöne Arbeit !!!
  • Matze
    Matze
    super handwerkerin respekt hoffe ich komm auch mal so weit
  • Sunita B.
    Sunita B.
    Gruselig-elegant-meisterhaft, bis ins Detaill perfekt!
    LG,
    Suni
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Vielen Dank für eure Tips und hilfreichen Kommentare, ich schätze mal ich habe dafür so 15 Stunden gebraucht. Ich habe dann aber vorzeitig beschlossen es zu beenden und eine neue Zeichnung mit anderem Papier und Stiften zu probieren.
  • Melancholo
    Melancholo
    Der Schädel hat es richtig gemütlich auf dem Tuch.Ein Stilleben das den Namen auch verdient.
  • Gast , 8
    Hallo Margit, ich bewundere ja deine Geduld. Wie lange hast Du gebraucht? *****
  • Stefan Nuetzel
    Stefan Nuetzel
    Sehr gut gezeichnet und klasse Komposition. Die Kante zum Schwarz hin könnte etwas weicher sein. Gruß...Nue
  • Gast , 6
    Gratuliere, kommt sehr gut und plastisch, der Stoff sieht seidig aus und obendrein ein gute Komposition. HG Cornelius
  • Gast , 5
    Kompliment - besser kann man es nicht malen
    grüßle annegret
  • Gast , 4
    Der Stoff wirkt schön seidig-fließend, der Faltenwurf ist sehr schön gearbeitet. Der Schädel ist ebenfalls gut dargestellt, wirkt jedoch etwas zu rundlich.
    LG, Micha.
  • Gast , 3
    gefällt mir :) obwohl ich auch nicht auf totenköpfen stehe..
    deswegen mag ich den stoff mehr ;)) eine interessante komposition
    lg oxana
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    danke, nur habe ich gemerkt dass Kohle nicht so wirklich mein Medium ist, die hätte ich gerne wo anders lieber, und das Ankreiden bin ich ja eh schon gewohnt - ist immer noch besser als angeschwärzt zu werden.
    Gruß Margit
  • Gast , 1
    Volltreffer!*****
    Hoffe für dich ,das andere auch Kohle haben und dir nichts ankreiden!