KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 18
    überlesen...paßt find ich !!
  • timber
    timber
    glaub nicht ..guck..schau..hier und da..neeeeeeeeeeeeeee Du??????????????? ( gr. 37/38/)
    ..45...:))))
  • Gast , 18
    glaub nicht ..guck..schau..hier und da..neeeeeeeeeeeeeee Du??????????????? ( gr. 37/38/)
  • timber
    timber
    hast sie JETZT !!!!!!! :))))) auch gesehen :)))))))))))))))))))))
    ja stimmt.. ich hab nur so kleine...
    ...dann bist du sicherlich kein hobbit....:)))))
  • Gast , 18
    hast sie JETZT !!!!!!! :))))) auch gesehen :)))))))))))))))))))))
    ja stimmt.. ich hab nur so kleine...
  • timber
    timber
    die Dame ist super...anmerkung..hat riesen füße..falls da jemand drauf achten sollte..;))
    ....sie lebt halt auf großem fuß....:))
  • Gast , 18
    die Dame ist super...anmerkung..hat riesen füße..falls da jemand drauf achten sollte..;))
  • timber
    timber
    Klasse!
    ..jau..
  • draftman
    draftman
    Klasse!
  • timber
    timber
    du hast tolle bilder
  • agnes
    agnes
    ..zarte Erotik, Klasse!!
  • Gast , 14
    deine akte bewundere ich immer wieder sehr gerne, dieser lockere strich gefällt mir ausserordentlich gut. von den farben ganz zu schweigen, großes kompliment für dein können!

    mlgb
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    ganz große Klasse! Gruß Dingelis
  • Gast , 12
    Mit den Strumpfbaendern hab ich n kleines bisschen Probleme. Ansonsten eins der tollsten Gemaelde, die mir seit langem im Netz untergekommen sind. Besonders Lichtregie plus Farbkontrast. Ganz eigen und gut.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    gefällt mir auch sehr lg Angelika
  • Stefan Nuetzel
    Stefan Nuetzel
    bisa- Die eigene Persönlichkeit, Temperament, Handschrift, gedanklicher Ansatz und Vorlieben sind meist die Elemente, welche die Werke von einem zusammenhängend erkennbar machen. Deswegen finde ich es unsinnig sich auf einem Stil zu begrenzen, da wir als Menschen schon beschränkt genug sind.
    Vielen Dank für die Blumen! ;-)
  • bisa
    bisa
    Da haste sicher recht, mit dem "Stil" ... trotzdem lässt sich dieser bei ganz vielen Künstlern irgendwie doch entdecken (was nicht heißt, dass man sich darauf festschreiben lassen muss und niemals was ändern darf). Also ich mag das, was ich bei dir finde, sehr gerne ... du hast einen wunderbaren Umgang mit Licht und deine groben Striche, die das Wesentliche so gekonnt betonen finde ich absolut stark!
    lg bisa
  • Stefan Nuetzel
    Stefan Nuetzel
    Mathalar- danke für den Kommentar. Jedoch habe ich leichte Probleme mit dem Begriff Stil, da ich nicht nach einem strebe. Stil ist meiner Auffassung nach sehr oft nur eine Manier, ein Kochrezept, daß immer Wiedererkennbares herauskommt.
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    Dein Stil ist echt Klasse! Das Bild auch.
  • Stefan Nuetzel
    Stefan Nuetzel
    efwe-?

    Mirox- Vielen Dank.
  • Gast , 8
    wunderschöne Akte malst Du, ich meine nicht nur diesen. Macht Freude, sie anzuschauen.
  • efwe
    efwe
    tja-- ,)
  • Gast , 6
    ...man bekommt lust...auf mehr
  • Stefan Nuetzel
    Stefan Nuetzel
    Vielen Dank für Eure netten und wohlwollenden Kommentare.
    LG aus Wien...Nü
  • Gast , 4
    Gefällt mir sehr, sehr gut - auch Deine anderen Arbeiten sprechen mich sehr an!
    LG
    Anja
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ist zwar nicht neu (wenn man schon geraume zeit auf deiner hp zugebracht hat), hab mich aber schon in deinen malstil verliebt ups darf man das als kerl so sagen? na nu ist es halt raus!
    kay
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ach fein, endlich wieder Akte die mir ausgezeichnet gefallen! So lohnt es sich doch wieder öfter hier reinzuschauen! Superklasse Arbeit, Hochachtung!
    Liebe Grüße Margit
  • ed Art
    ed Art
    Mir gefallen generell deine Bilder. War vorhin auch auf deiner Page und habe viele tolle Sachen entdeckt. Erinnerungen an Wien kamen auch gleich empor. Und Akt liebe ich eh. Guter Strich. Wiedererkennungswert. Sehe gerne weitere Arbeiten. Gratuliere.