KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Silentpics, Digitale kunst

silentpics

Titelot
Material, TechnikKohle vs Aquarell - digital gewürzt
Format A4
Jahr, Ort2007 Greifswald
Tags
  • silentpics
Info938 14 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    naja, ich glaub, mein individualismusgnom brummt nich, der schlägt den perfektio nieder, aber auch nur bei weltuntergang oder wenns ihm passt, ich kann da nix für :-)
  • cobolt
    cobolt
    Probiers doch mal mit nem Individualismusgnom. Die schreien nicht, die brummen nur ;o)
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    dank, dank :-)
    @cobolt: ach ja...
    sowas geht nur leider nich jeden tag, dafür brauch ich ne apokalyptische, alles-muss-raus-stimmung, sonst schreit mir der perfektionismusgnom zu laut ins ohr ;-)
    lg jenny
  • Gast , 7
    auch stark mit Würze :-)
  • cobolt
    cobolt
    Die Kraft der Kontraste ... fein fein! Dieser Look hinterlässt mehr Spuren, als die frickeligen Kohle-Bleistift-Portraits. Die sind zwar technisch ausgezeichnet, reissen aber nicht wirklich vom Hocker, denn davon gibts massig in jedem Wie-lerne-ich-Buch. (Von KN-Aktivisten ganz zu schweigen :o) Das da oben ist individueller und wesentlich nachhaltiger.
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    hach welch harmonie :-)
    ich wink artig zurück
  • Gast , 4
    Das ist doch schön!

    Liebe Grüße!

    ; ))
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    nee, nu is mir alles klor!
    mir schwante im zusammenhang mit 'flonk' die assoziation eines bierschnappverschlussöffnungsgeräusches... dat is aber auch bei genauerer betrachtung durchaus positiv zu bewerten, und da ich dir zustimme, dass positiv gut ist, sind wir uns einig und ich somit fragenlos
    :-P
    :-D
  • Gast , 4
    Ja, flonkige Frage.

    Ich wollte halt nicht
    toll, schön, super, geil,
    liebe Grüße, Hammer, nett,
    schick, beeindruckend, cool,
    gut oder ähnliches
    verwenden.

    Flonk ist aber flonkig
    positiv zu werten.

    Positiv ist immer gut!

    ;))

    Noch Fragen ?
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    mir dankt euch :-)
    @kiluga: freu mich, dass dus magst und wegen der pn, ist doch ok :-)
    @ bauzaun: was heeßt denn flonk?
  • Gast , 4
    Flonk!

    ^^v^^
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    das kommt heftig rüber *!*
  • kiluga
    kiluga
    guten morgen jenny, ja das ist es was ich so mag ..du greifst wieder altes geschehendes wieder auf .. cool.. etwas was mich mal wieder so zum grübbeln bringt..und mich fesselt. .. grüße
    sorry ich hatte noch keine zeit auf deine pn einzugehen aber vergessen tue ich sie nicht .
  • Gast , 1
    *****