KunstNet nutzt Cookies. Details.
Haus, Konkret, Spanien, Süden, Malerei, Architektur

HauskonkretSpanienSüden

  • Von Foto-Gräfin & hochgeladen

    Dieses Bild war mein "Auftakt-Aquarell",an welchem ich mich im zarten Alter von etwa 11 Jahren versuchte. Natürlich nichtmal annähernd perfekt, das ist mir wohl klar!!
    Leider ist es zu groß für meinen Scanner und somit nicht ganz dargestellt.

TitelVilla in Spanien
Material, TechnikAquarellpapier,Aquarellfarben
Format ca. 35cm x 35cm
Jahr, OrtAnfang/Mitte der 90er
Tags
Kategorien
Info665 3 3 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • emarap
    Wo bist Du?
  • Jenny
    Jenny
    Wunderschön, aber wie wärs denn mal mit Ville in Spanien?? Hast du das Haus in Spanien gesehen oder wie bist du auf die Idee gekommen es zu zeichnen??
  • emarap
    Wow! Im zarten Alter von 11 Jahren? Da hat man ja schon ahnen können, was für ein Talent dahinter steht!
    LG und guten Rutsch!