KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Scalatore
    Scalatore
    !
  • Gast , 10
    mir auch echt klasse,gruss mini
  • Gast , 9
    Gefällt mir sagenhaft gut - wie fast ausnahmslos alle Arbeiten von dir - eine Klasse für sich!
    Gruß howli
  • Gast , 8
    Das Bild trage ich jetzt seit meinem letzten Kommentar hier in meinem Kopf herum, wie einen optischen Ohrwurm. Sehr besonders.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    mir gefällt dies hier bisher am besten, weil nicht hauptsächlich die (wirklich sehr meisterhafte :)) Malerei das Thema ist.
    Die Kompo ist echt der Megahammer
    und das rätselhafte macht meinen Kopf rauchen.
    In meinen Augen ein ganz wichtiges Bild o.O
  • Stefan Nuetzel
    Stefan Nuetzel
    Interessant Eure Kommentare, da am rechten oberen Bildrand ein Flakturm aus dem Zweiten Weltkrieg zu sehen ist und ich glaube, daß deswegen die Stimmung im Bild befremdlich ist. Und übrigens sind hier in Wien die Stimmung und das Flair oft eigenartig. ;-)
  • heinrich
    heinrich
    Sooo schlimm ist es auch nicht...
    Ich musste das in der Schule machen...
    Ich war in der Sportschule...
    Wettkämpfe, auf Zeit kürzere und längere Distanzen laufen...
    Dann steht man da in Startlöchern,und denkt: "Verdammte Quälerei ist das..."
    Aber es ist nur am Anfang so... Dann geht's...
    Ich hätte gerne diesen roten Weg mit weißen Streifen unter anderem Blickwinkel gesehen, so wie die Sportler ihn sehen... Direkt vor sich...
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Mähdrescher? ist das nicht der Hirte, der seine Schaafe schlägt...
  • kiluga
    kiluga
    irgendwie mag ich den flair der hier so rüber kommt.
  • Gast , 2
    ich warte auf den Mähdrescher.......... Grüße Tom
  • Gris 030
    Gris 030
    irgendwas schreckt mich ab aber irgendwas zieht mich auch magisch!
    gute arbeit!!!!