KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Tag, Meer,

So

Titel" ein Tag am Meer"
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
  • So
Info1033 24
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • K.S.
    K.S.
    Nööö, Wellen müssen bleiben...laß es einfach, es wirkt dennoch. Ich mag es. cu
  • Gast , 10
    bäh?
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    mensch mommsybaby kannste mal sehn, was alkohol bei kleinen kindern für schäden anrichtet. ich bin auch gern am meer, an der stelle wäre mir aber die lust am planschen vergangen. mach doch einfach die äuglein auf wennste wieder nüchtern und so...

    hab schon verstanden kerschodon, die wellen kommen wech und dann passts wieder ;)))
    lg kay
  • K.S.
    K.S.
    super, wenn das Haar noch etwas zerzauster...wäre dies passend zum Wellengang. ******lg
  • Gast , 10
    bei so brüllender lenor-romantik werd ich immer bierseelig und grein rum wie ein fetter säugling. über das leben, das harte.

    mein pfirsich ist dagegen weich, leuchtend, glatt, flexibel und schmatzt vor lust am alltag.

    gruss, mommsen
  • bisa
    bisa
    .... macht euch nur lustich ....
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ok dann halt extremzubodenknutschen ;)
  • Gast , 5
    Zum knuddeln....
    "Fitzlipuzzlis"...ist unverzeihlich ;)
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ist sie nicht zum knuddeln die bisa. dank euch allen recht schön.
    kay
  • bisa
    bisa
    manchmal kommt der Wind von hinten .... is einfach so, sieht einfach so aus - beim gemalten Bild wird´s bemängelt ... in der Realität (oder auf´m Foto würd kaum einer was sagen) es is halt so ... schimpft nicht so arg, ihr Fitzlipuzzlis ... mich störts gar nicht so arg
    lg bisa
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Ein schönes Bild - Beste Grüße von der Ostsee - Frank
  • Gast , 8
    Gefiel mir ja damals auch schon gut, bis auf den Hinterkopf. ;-))
    lg Sabina
  • Steinbock
    Steinbock
    ja viwi, howli hat recht, der Hinterkopf wird zu flach durch die verwehten Haare, schmeichelt genauso wenig, wie die Haut der rechten Schulter... meckern íst immer leicht,
    Wasser finde ich sehr gut, Strand auch ..sowie den stolzen aufrechten Gang der Frau , zivilisiert... Kontrast zur ungebändigten Natur ...unwirklich und doch wirklich lg dagmar
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    ein wunderbares zartes Bild! Das Meer hat noch gute Laune:-)
    LGVera
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    meinste howli, wo ichs doch grad in der mache hab da nochmal drüber?! und ja von manchen will ichs wissen, danke
  • Gast , 5
    Viwi, ich weiß nicht, ob du´s wissen willst, aber dieser Scheitel, diese Verflachtheit des Hinterhauptes..ist für meine Begriffe dem..hüstel.. Sex-Appeal der Bemiederten nicht unbedingt zuträglich..oder gerade doch..?
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    geschafft!
  • bisa
    bisa
    Zwinker, reib .... aaaaah,.... eine Bohrinsel,
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    so jetzt aber die brille raus, da ist kein schiff.
  • greenbird
    greenbird
    *!*
    LGG
  • bisa
    bisa
    Hast recht - das Schiff is ja auch neu
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    also ich hab zwei detail´s geändert ;)
    danke für das "ungemein aufwertet!!!!" auch dir hans
    kay
  • bisa
    bisa
    Aaaah, das kenn ich noch .... fand es damals auch klasse ... aber jetzt gibt´s da noch´n Detail mehr, das sehr wichtig ist und das Bild ungemein aufwertet!!!!
    *****!!!!!
    lg bisa
  • Gast , 1
    Echt klasse geworden, Kay!!!!!!!
    Gratuliere

    lg Hans