KunstNet nutzt Cookies. Details.
Drache, Grafik, Airbrush, Blau,

DracheGrafikunfertigWerken

  • Avatar
    Von Susi hochgeladen

    Bild ist vom Bruder,die Ränder sind gelocht,weil es eher als Vorlage gilt bzw Test.Er selber hat hier noch keinen Namen und möchte erst einmal so par Werke vorstellen.

TitelBlue Dragon
Material, Technikweisses Blatt A4, Airbrush (grob),selbstgefertigte Schablone aus Karton
Format A4
Jahr, Ort2004 Köthen
Preis Auf Anfrage wird Schablone noch einmal geairbrushed :) Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2646 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Eisengrimm
    Eisengrimm
    Drache oder Phönix? ^^"
  • naitsaB
    Ja mehr klarheit,passt schon aber sonst super,möchte noch mehr sehen!!!
  • emarap
    Ich finde es ein wenig zu verwirrend. Eigentlich sehr schön, aber ein wenig mehr Klarheit könnte es, meiner unbedeutenden Meinung nach, vertragen.:)Den Drachen habe ich erst nach genauem Hinsehen entdeckt. Aber das ist ja vielleicht auch beabsichtigt...?
    Ganz liebe Neujahrsgrüße an Dich und Deinen Bruder!
    Antje
  • traciteop
    HI nullinie00,wartest du auf kommentare oder was hat das mh zu bedeuten? ;)) Ich find es wäre ne schöne Tatoovorlage, fürs Schulterblatt vielleicht. Mir persönlcih würde es dann aber mehrfarbig besser gefallen
  • Susi
    Susi
    mh
  • Marcus
    Marcus
    ich finds klasse....