KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    will dir "nichts" unterstellen, jedoch auch hier etwas grösser und "man" sieht dahinter!
  • rep
    @weitesdings... hast du ne bremse? @joern... airbrush oder spraydose? ich würde gerne mal eine grössere version sehen von diesem spraywerk. wegen der details. nur mal so, weisst du? ;) hab nämlich mal als retuscheur gearbeitet und zu no-computerzeiten detaillierte illustrationen per airbrush hergestellt. deine arbeiten sind von sehr unterschiedlicher qualität. die immer wieder verwendeten rahmen irritieren mich auch etwas. :)
  • reemsetiew
    Das kann jetzt ja wohl echt nicht wahr sein. Dieses Bild hat NIEMAND bisher kommentiert?
    Oder löschst Du heimlich Deine Kommentare, damit Du nicht zu eitel wirst?
    Hast Du nicht nötig.
    Etwas Besseres, technisch brillanteres und so perfekt auf den Punkt gebrachtes, wie Deine Bilder, hab ich seltenst gesehen.
    Hundert Punkte kann ich Dir nicht geben.
    Fünf sind zu wenig.
    Ich ziehe neidlos meinen Hut vor Deinem Können.