KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figural, Kopffrei, Benebelt, Kopfbelastet, Malerei, Tag

Figuralkopffreikopfbelastet

Titelam nächsten tag
Material, Technikacryl
Format 18 x 13
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info877 10 3
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    Ich puste mal dieses hier nach vorne ... um den Nebel zu lichten ...

    Ela, was machste auch immer mit mir ... *schmunzel*

    Die Stichworte: kopffrei oder kopfbelastet einfach nur benebelt ...
    Als auch der Titel: ... am nächsten Tag ...

    ... passen heute zu mir ...
    ... wie die Faust auf's Auge ...
    ... und alles nur ...
    ... wegen 1er ...
    ... fälligen Entscheidung ...
    ... für oder gegen ...
    ... "rote Clownsnasen" ...
    ... wie Du weisst ...

    ... manchmal lösen einmalige Chancen im Leben, ohne Netz & doppelten Boden, genau diesen Zustand in einem aus.

    Ich grüsse Dich ... ganz herzlich. :O)
  • kiluga
    kiluga
    ok ich seh und versteh wo drauf du achtest.. unter diesen gesichtpunkte verstehe ich es jetzt .. danke dass du es mir so schön erklärt hast und danke auch für dein lob..:-)ich werde bestimmt noch einiges in dieser richtung machen aber wie gesagt nur begrenzt. denke ich.
    nue danke dir.
  • Gast , 4
    äh. klar, es kommt drauf an was einem am meisten anspricht..und alles ist geschmacksache usw..ich persönlich sehe in deinen bildern leider immer sachen die mich stören..es gibt extrem wenige bei denen ich nichts auszusetzen habe..und dieses hier ist ganz klar eines dieser bilder. die bildaufteilung wirkt für mich sehr schön, der schwarze bereich unten rechts, der kopf nirgends in der mitte..der horizontale grünliche "strich" unten links steht so schön mit der senkrechten linie welche der kopf bildet usw..dann die technik, alles so "weich-hart" unscharf..jo..ich finds eigentlich perfekt.
    dass du dich nicht auf eine phase begrenzen willst finde ich richtig so..jep. also, tschüss denn dann und weiter (so)
  • Stefan Nuetzel
    Stefan Nuetzel
    Wunderbar eigenartige Stimmung und klasse gemalt. LG...Nue!
  • kiluga
    kiluga
    einen wunderschönen abend.
    danke euch :-))
    odil.. eins meiner besten, hmm.. denke ehr nein aber ich denke es kommt auch drauf an was am meisten anspricht. aber ich merke wie gut es mir immer wieder zwischendurch tut und wie frei und ungezwungen es für mich ist..das was ich von zeit zu zeit immer mal brauche.. aber stimmt schon man sagt mir oft ich soll in dieser schiene mal länger verweilen.. aber dann hätte ich das gefühl dieses freie würde verloren gehen und es wäre nur noch aufgesetzt.. wenn du weißt was ich meine.. also wandere ich immer mal wieder hin.. aber wer weiß was kommt .. neue phase neuer prozess.. ich lege mich da nicht fest..
    aber ich denke breli würde es auch freuen wenn hier von mehr käme :-))
    allen anderen dank
    und cornelius.. wie gesagt deine umsetzung fand ich witzig ..
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    huch, fast unvorstellbar....die lange Nase.
    Super geworden
    LGVera
  • Gast , 4
    das ist sehr gut. wohl eines deiner besten
  • Gast , 3
    jetzt

    ;-)
  • Gast , 2
    Ja ,ein tolles Format, könnt auch ne Karikatur mit "verkrokerter" Nase sein - witzig ;-))! Hallo Ela, Inzwischen konnte ich es mir nicht verkneifen, diese Assoziation umzusetzen, ich hoffe Du verzeihst mir. Nachdem er einen neuen Kroker entdeckt hatte....
  • Gast , 1
    wunderbar....und das format erst