KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Suizid, Blau, Musik, Surreal, Malerei, Notenschlüssel

SurrealNotenschlüsselerhängtSelbstmord

TitelRumhängen
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30cm x 40cm
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info1352 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Melancholo
    Melancholo
    Raginhari stimmt,endlich jemand wo die Wahrheit kennt.Somit wäre das Rätsel um den Selbstmord gelöst.
    Beweise unter http://www.johnnyplaybaecker.de
  • Gast , 5
    @ Balrok
    hast du nicht schon mal in 'ner Band den Bass gespielt. Hat er sich deshalb aufgehängt?
  • Ulrich Kelbert
    Ulrich Kelbert
    @ heutebunt
    bin leider völlig unmusikalisch, daher vielleicht der Drang, die Notenschlüßel zu erhängen.
    Bin aber durchaus nicht Suizidgefährdet deswegen.
  • Melancholo
    Melancholo
    Dieser Notenschlüssel hat zu schlechte Musik gemacht.Die anderen zwei waren in einer Zelle eingesperrt und hatten Musikentzug.Der blaue erhängte sich im Proberaum nach einem grottenschlechten Gittarenspiel.
  • Gast , 2
    fasziniert dich das thema selbstmord? warum? ...wo du doch prima bilder malen kannst ..;-) .
    surreal aber doch eindringlich - gefällt mir
  • greenbird
    greenbird
    Zu wenig Zuhörer?? Gefällt mir die Idee. Übrigens habt ihr ne schöne HP :-))
    LGG