KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    schönes landschaftsbild hast du gemalt. dort möchte ich jetzt sein.
    aquacryl
  • nesnnaHsnaH
    ...obwohl solche "Welten" ja eigtl.schon reichlich überarbeitet worden sind, haben meine opt.Sensoren beim "Scan" dieses Bildes einige Übereinstimmungen mit alten Über-Ordnern wie "JackLondon" oder "Defoe" feststellen können. Partitionen die es ab und an zu defragmentieren gilt-:); -recht virenfrei finde ich auch die etwas tiefer ins Bild gerückte & gelungene Signatur-Idee..-:)))
  • naitsaB
    AUCH KLASSE !
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Finde das Werk auch sehr gelungen, wäre froh, wenn ich schon so weit wäre
  • arteP
    sehr schön und es gefällt mir gut, mach weiter, laß dich nicht entmutigen, beiß dich durch, du hast es in dir. Beste Grüße
  • reemsetiew
    Mach Dich doch bitte nicht so klein, Mikajo. Du mußt nur wirklich ein wenig Mut zu Experimenten und "Fehlern" haben. Wir haben alle mal angefangen. Und wenn ich Deine Anfangswerke sehe, so hast Du sehr viel Talent.
  • emarap
    Hallo mikajo, wir haben alle einmal angefangen und solange Du bereit bist dazu zu lernen...nicht mit jedem gleich zufrieden zu sein, ist alles gut. Deine Bilder insbesondere dies hier, gefallen mir sehr. Die Feinheiten kommen mit der Übung. Mosaik hat recht, mal was in Dir ist!
    Liebe Grüße Antje
  • traciteop
    Hallo MIkajo, ich muss Mosaik recht geben - lass laufen. :) LG Anna
  • Ilona
    Ilona
    Hallo mikajo
    Das Bild ist klasse gemalt. Nur man sieht, das du Angst hast "falsch" zu malen. Damit nimmst du dir die Lockerheit aus dem Handgelenk weg. Du hast ein tolles Talent, gib ihm Raum und Freiheit. Du musst nicht gut malen, du darfst malen was in dir ist :-)
    Gruss
    Ilona
  • mikajo
    mikajo
    :-) gib mir Tipps,ich bin kein Profi nun ein Hobbymaler.Möchte gerne dazu lernen nun ich ..bin zu alt dafür oder bin zu beschäftigt oder bin zu lange eine Nachtschwester.
  • reemsetiew
    Auge und Talent vorhanden. Bei Deiner Technik kribbelt es mich in den Fingern, Dir handwerkliche Tricks und Tipps zu den Finessen zu geben.
    Aber von den Kontrasten und dem gesamteindruck ist es schon recht gut.
    LG Henning