KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Akt, Portrait, Mann, Kugelschreiber, Zeichnungen

KugelschreiberAktMann

  • Von Rene hochgeladen

    Mit schwarzem Kugelschreiber gezeichnet... Quasi als Skizze... Modell hat sich aber beschwert: die nase sei zu dick geworden.... (finde ich aber nicht *ggg*)

TitelScheues Modell
Tags
Kategorien
Info1932 51 5 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 51 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    thanx! das format? aha :o)
  • unikat2008
    unikat2008
    Das gefällt mir, auch vom Format.
    unikat2008
  • Rene
    Rene
    hast ja recht, antje ;o) weiß auch nicht, warum ich im moment keine lust zum zeichnen habe :(

    aber tausend dank für dein kompliment :o)))

    lg rene
  • Gast , 26
    Hallo Rene, das ist eine Superskizze! Klasse! Frage mich wirklich, warum du damals partou nicht zeichnen wolltest?
    Du erinnerst dich?
  • Gast , 24
    Nun ja,eigendlich heisse ich ja "WERWIN" doch unter diesem Namen kann ich mich erst nach vielen Sonnuntergängen wieder anmelden.
  • Rene
    Rene
    danke für eure kommentare.
    @Gast, 24....was meinst du damit? worauf bezogen?
    @Gast, 25...dankeschön :o)

    lg rene
  • Gast , 25
    yup ein tolles bild, wie ich finde
    gruss mini
  • Gast , 24
    Heut 5mal soviel wie damals!
  • Rene
    Rene
    da steckt viel wahres drin chaosklecksi.. *verneig*
    tausend dank!!!!
  • hanni
    hanni
    dieses bild könnt auch aussagen ... bleib mir blos von der pelle mit deinen gefühlen ---??? finds super liebe grüße aus bayern
  • Rene
    Rene
    okay...aber kleine kreise ;o))
    dankeschön
    lg rene
  • Gast , 14
    Es zieht noch immer Kreise!
    LGW
  • Rene
    Rene
    ähmm.danke werwin..freut mich, dieser schubs :o)
  • Rene
    Rene
    oh..das ist mir entgangen, legnauen *grins*
    komme zu nichts im moment..weiß, du wartest auf den gabin und anderes :)))
    dankeschööön.. freut mich immer von dir zu lesen (und bei dir zu gucken)

    glg rené :))
  • Gast , 22
    hallo rene,
    na ja, weisst schon.
    bitte lass mal was neues gucken, ich weiss du arbeitest an sachen, willst lernen und dich entwickeln.
    zeig mal was, ich bin echt gespannt.
    lg
  • Rene
    Rene
    hi werwin :)
    Gutahnung? ich doch nicht *grins*
    sag mal auf verdacht DANKE
    lg rene :))
  • Gast , 14
    YES!
    Verdamp hast du Gutahnung!
  • Rene
    Rene
    guten morgen :)) vielen lieben dank..viele grüße zurück (auch von der pinnau *grins*, kannte ich nicht. ausrede: bin neuhamburger *fg*)
    ja, ela. da hast du recht... mit dem wunschdenken ist was dran.. naja, ein wenig zu knollig ist sie mir scheinbar doch geworden..geht aber noch :))
    habe das bild tatsächlich pixliger aufgenommen.. wenn ich sage warum, gibts bestimmt haue *lol* die starke sichtbarkeit der striche hat mich damals sehr gestört. mochte den skizzencharakter nicht *indeckunggeh* (hab das blatt in klarsichthüllen gesteckt und dann gescannt *nachuntenguck*
    hab den "nackigen" originalscan noch aufm rechner. viell. sollte ich den mal hochladen *grins*)
    aber mitlerweile hat sich das ein wenig geändert. hab eine völlig neue sicht der dinge (beschäftige mich die letzten monate mehr mit kunst und richtungen, und besonders das kunstnet hat mich stark beeinflusst/inspiriert).. soll nicht geschleimt sein, aber ela, du bist eine meiner vorbilder hier und steckst mir durch deine arbeiten neue ziele! und viele andere natürlich auch :))
    so genug gelabert...muss an die arbeit..
    danke nochmal
    lg rene
  • lisa
    lisa
    ne Couch ohjeeeeeeeee :DD gute Nacht :)
  • kiluga
    kiluga
    was ich hier schade finde ist , dass du es so gepixelt aufgenommen hast.. bzw kein plan warum so gepixelt..die nase ist ok.. die meisten haben immer das wunschdenken/sehen einer wunderschönen nase..und sehen sie schön.. ;-)

    aber schaut man sich nasen mal an.. so sind sie nicht alle immer in schönster form .. :-)
    die gibt es nicht so oft...
    warum haben soviel immer probs mit ihren nasen.. ;-))
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Klasse, einschl. Nase. Und viele grüße nach Hamburg, an die baggerlöcher, die Elbe, die Alster und vielleicht auch die Pinnau :-)
    LGVera
  • Rene
    Rene
    das war in ner wohnung.. die sonne hat stark ins zimmer geschienen :)) im hintergrund ist die couch zu sehen *grins*
    gibt in hh (bzw. umgebung) bestimmt auch baggerlöcher.. aber auch die elbe und die alster *lol*

    guts nächtle..ich düs jetzt ab nachhaus :)
    lg rene
  • lisa
    lisa
    Hamburg? Gibt es da ein Baggerloch;) das Bild sieht aus, als hättest Du mit einem guten Freund einen guten Tag an einem Baggerloch verbracht :)
  • Rene
    Rene
    dankeschön lisa :))
    lg aus hamburg
    rene
  • lisa
    lisa
    das mag ich, schöne Pose, die Striche, das Du das Bild nicht ganz zugezeichnet hast, das Licht, na ja die Nase kenn ich ja nicht :)
  • Rene
    Rene
    @black-a...
    glaub schon, dass du das hinbekommen würdest (mindestens)..aber nett gemeint ;o))
    @zaubermaus ;o)
    genau so wars.. danke für das kompli.. ich allerdings find das gesicht nicht so gelungen (die nase z.b.), find, mir ist der körper etwas besser gelungen im vergleich...
    danke..lieb von euch :)))
  • zmaus
    zmaus
    Jo, das Gesicht ist am besten - dieser Ausdruck - hey, ich bin noch nicht wach - lass den Quatsch ;o)) Toll!

    LG, Sabine
  • black-art-design
    black-art-design
    kugelschreiber und ne skizze... :))
    würde ich wohl kaum so gut hinbekommen!!
    Lg
  • Gast , 12
    Na klar *!*
  • Gast , 16
    Gefällt mir auch gut !
  • Rene
    Rene
    findste? ähmmm danke...
    bin auch auf dein fertiges bild gespannt (under construction) bin jetzt schon begeistert:)))
  • Gast , 15
    besonders das gesicht ist klasse!
  • Rene
    Rene
    ähmm danke... naja..man übt noch...wie ging der spruch? das Bessere ist des Guten Feind *grins* :))
    thanx
    lg rene
  • Gast , 14
    Das ist richtig gut!
  • Rene
    Rene
    musst du das mit der zigarette verraten birgit?! hätt bestimmt niemand bemerkt ;o))
    dankeschöööön... bist meine froschkönigin *grins*
  • Birgit Eichler
    Birgit Eichler
    tolle Körpersprache hast Du da eingefangen... und die Zigi hast Du auch nicht vergessen :-)
    auch, daß das Bild überwiegend aus Strichen besteht gefällt mir!
  • Gast , 12
    *!*
  • Rene
    Rene
    dankeschöööön :))
    nein, das ist kein selbstportrait.. so gut sehe ich nicht aus (siehe mein eigentliches selbstportrait) ;o))
    unter uns: so scheu war er gar nicht.. war eher von der sonne geblendet *grins*

    lg rene
  • Gast , 11
    Selbstportrait?
    Ich bin nicht scheu - man(n) hat mich gerade am Franz-Josefs-Bahnhof gefilmt - was die damit maachen ist mir herzlich wurst.

    lg ****
  • Rene
    Rene
    wen du siehst?
    oh..sternchen hab ich bekommen?

    lieb von dir katrin..

    GLG rene
  • Gast , 10
    *****
    Hab Dir ja gesagt, wen ich sehe. Bleibe dabei!
    GLG
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    hat was !
  • Rene
    Rene
    dankeschön..zierlich? mag sein.. hatte die augen wegen des starken sonnenlichteinstrahls zugekniffen *grins*
  • RobynRose
    RobynRose
    ich finde auch das Gesicht sehr gur gelungen!Wirkt am "zierlichsten".
  • Gast , 7
    Ich schließe mich den anderen an.Das gesicht gefällt mir am meisten und das Modell ist auch hübsch ;)
    LG
  • Rene
    Rene
    danke olie :)) geht so.. nur sag das mal dem "modell" *lol*
    du hast aber auch sehr super bilder.. da möcht ich erstmal hinkommen :))
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Super geworden, die Nase passt doch.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    sehr schöne Skizze
  • El-Meky
    El-Meky
    für ne schnelle 'Skizze' ist es schön stimmig von den Proportionen her. gefällt mir dein Strich !
    Gruss Ella
  • greenbird
    greenbird
    Gefällt mir sehr gut.
    LGG
  • Gast , 1
    Find ich gut und vor allem "frisch" gezeichnet!

    Grüße, Mia