KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Kugelschreiber, Zeichnung, Zeichnungen, Selbstportrait

KugelschreiberZeichnungPortrait

  • Von Rene hochgeladen

    Wieder der schwarze Kugelschreiber...mit einigen Fehlern...wurde insgesamt zu dunkel (durch einige falsche zu dunkle Striche, die ich dann dem Rest angleichen wollte...) naja..und beim Kinn war ich recht nachlässig... hat insgesamt einen sehr düsteren Charakter...viell. auch besser so *ggg*

Titeldüsteres Selbstportrait
Tags
Kategorien
Info4153 93 1 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 93 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    so, nun aber genug *grins*
    das jahr ist lang, heb dir noch was für später auf ;o)

    lieben dank :o)
    rene
  • Gast , 29
    Gefällt mir immer noch total gut ;) Ich mag so Kuli-Sachen ...
  • Gast , 30
    !*****!lool
  • Mausopardia
    Mausopardia
    nö rené, der verschreibt uns nur wieder diese logoutdragees und bei nebenwirkungen...erschlagen wir den pc...mangels kn-nachbarn ;-)))))
  • Rene
    Rene
    oh..danke moni... das hatte ich übersehen... na dann ist ja alles klar... kommst mit zum arzt? hab angst allein ;o))

    *lol*

    lg rené
  • Mausopardia
    Mausopardia
    Kurt3 [gestern um 18:44]
    super süss.
    gruß kira

    guck rené...ich setz mal nen lieben "besenkommentar" hier rein!
    *brüll*
    ;-))))
  • Rene
    Rene
    danke sabina. ist doch witzig *grins*

    finde es bemerkenswert, dass ich gleich als krank dargestellt werde.. hab mich ja nun nicht im wort vergriffen oder? aber so kennen wir unsere kira...

    kurt3... das tut ja nun nicht not... und auch an dieser übertriebenen reaktion lässt sich unsere KIRA (jörg) bestens wieder erkennen...
    kann das auch gern detaillierter belegen...aber muss ja nicht oder? glaub, das erkennt man auch so...
    okay, gehe gern zum arzt (pünktlich zum neuen quartal mit 10 euro praxisgebühr? hmm..ob sich das lohnt?)...und was bringt es dir?
    frage mich echt, warum du uns hier was vormachst und dir so viel mühe machst, dich als kurt auszugeben. gefällt dir kira nicht mehr? (find ich doch nen viel passenderen usernamen) ;o)
    und bevor ich so ausfallend werde, muss schon mehr passieren (oder hab ich doch angst vor deinen anwälten? hmm..wer weiß)

    so, genug davon... denke, wir sollten uns mal wieder beruhigen, findest du nicht, kira?

    wünsche dir ne schöne zeit ;o)

    glg rene
  • Gast , 11
    Ach Rene, mach dir nix draus,
    er hat mich auch für Sabine23 gehalten *grins*
    Mag dein Portrait immer noch auch, oder gerade wegen der "Fehler". Ich finde Fehler machen Menschen liebenswerter.
  • Gast , 27
    .
  • Rene
    Rene
    @yve.. tausend dank.. lieb von dir...
    @kurt3... so langsam ist der groschen gefallen.. erstens deine antipathie mir gegenüber, zweitens deine art zu schreiben, drittens deine handschrift in den bildern.. lassen nur den schluss zu, dass wir uns kennen und ggf. schonmal aneinander geraten sind...
    warum loggst du dich nicht unter deinem anderen profil ein und gibts dir so viel mühe, nicht erkannt zu werden?
    "ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich.... heiß"

    also.. deine meinung zu meinen bildern find ich legitim... weiß selbst, dass ich kein künstler bin und noch einiges tun muss (meine damit nicht mundwerk und hinterfurzigkeiten, wie du es nennst)

    wünsch dir noch eine schöne zeit ;o))

    lg rene
  • Gast , 29
    Das Bild is klasse! Es ist sehr ausdrucksstark, was meiner Meinung nach wichtiger ist als Perfektion. Und dafür, dass es mit Kugelschreiber gemalt is ...

    LG, Yve
  • Gast , 27
    .
  • Gast , 28
    was soll´n das Kurt???

    Krieg Dich doch bitte ein

    Ich überlege gerade zum 10000000000-ten male hier meinen 20- ten Account wieder einmal abzumelden.

    außer Arschdiskussionen und gegenseitigen Lobeshymnen einiger Kunst-Götter bringt es keinerlei Bereicherung. Nun gut, der Spassfaktor - aber das ist auch nicht alles :)))

    O je
  • Gast , 27
    .
  • Rene
    Rene
    danke kurt3...kinderbildchen find ich lustig ;o)
    hochladet (hochlädt)? meinst "hervorholen" damit?
    wer wen gefunden hat, ist doch die frage..

    und danke auch dir, dass du die bildchen nun auch hoch holst (hochlädst) :o)

    danke für deine ehrliche meinung...ist mir mehr wert als einige lobeshymnen... und freu mich, dass du drüber lachen konntest :o)
    werde an mir arbeiten...


    lg rene
  • Gast , 27
    .
  • Rene
    Rene
    hey feyza.. dachte eben ich guck nicht richtig.. so viele bilder von mir auf der hauptseite..dachte, der server spielt mir einen streich und ich bin auf meinem profil *grins*

    tausend dank!!! freu mich sehr..
    auch für die kommentare unter den anderen bildchen..
    muss noch viel üben, auch an der aussage.. am reduzieren, aus dem gedächtnis zeichnen, am komponieren etc...

    danke auch für den ansporn (den ich mir daraus ziehe *g*)

    glg rene :o))
  • Gast , 26
    wunderbar !!
  • Rene
    Rene
    ein neues sicher..ob erhellend..das wird schwer *grins*
    tausend dank!!!
    lg rene
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    hey rene` nach altem und düsteren selbstportrait...bin ich mal gespannt auf neues und erhellendes selbstportrait ;-)))
    kannst dir ja ruhig zeit lassen...aber warten werden die meisten schon darauf ;O)))

    lg
    udo
  • Rene
    Rene
    findest du? freut mich, dass du es anders siehst als ich :o)
    dankeschön!!!
    lg rené
  • florin
    florin
    tolle zeichnung , gesamt sehr gekonnt
    lg florin
  • Rene
    Rene
    *grins* hi manni.. das wär doch nicht nötig gewesen.. reicht schon, wenn ich dieses gesicht jeden tag im spiegel angucken muss *lol*
    aber dankeschön :))
    lg rené
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    hej...du schieber..auch mal schieb..
    gruss manni
  • Gast , 17
    immer das gleiche mit dir.
  • p-man
    p-man
    ...muss kurz mit dem Hund raus...

    lg p-man
  • Gast , 17
    na ihr zwei auch noch da?
    rene ich denke du arbeitest??? - ich sehe rot!!!
  • Rene
    Rene
    oh...danke für die sterne und das lob..freut mich sehr...finde dennoch, dass ich da noch viel üben muss...das nächste wird besser..versprochen *grins*
    lg rené :)))
  • p-man
    p-man
    sei nicht so bescheiden Rene, hast ne gute Arbeit abgeliefert...das Portrait lebt!

    vlg p-man
  • Gast , 22
    hallo rene ich finde das portrait richtig klasse ein richtiger knaller, es hat ausdruck, egal sind die fehler, gruss mini *****
  • Rene
    Rene
    oh... danke angelika... sollte zwar heller ausfallen, aber hast recht, sooo düster ists auch nicht :)
    (der schwarze strich bleibt auch über die zeit sicher nicht so dunkel)
    kann das nur zurückgeben! deine werke sind sehr beeindruckend :))
    lg rené
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    quatsch, ist nicht düster,
    schwarzer Kugelschreiber is nunmal nicht hellblau ;-))
    feine Arbeit lg Angelika
  • Rene
    Rene
    vielen lieben dank :)))
    strichführung ist noch recht unsicher..muss üben, üben, nochmals üben *grins*
    lg rené
  • lowbrow
    lowbrow
    klasse Zeichnung! die Strichführung gefällt mir, und der Kugelschreiber kommt super rüber.
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    finds gar net düster hast gut mit schreiberkugel geschribslt;0)))
  • Rene
    Rene
    ohhhh..dankeschön (hätt nicht gedacht, dass das noch so gut bewertet wird, wo man doch durch das foto jetzt auch vergleichen kann *lol*)
    deine werke gefallen mir extreeem gut!ich werde fleißig üben *grins*
  • Gast , 18
    Kompliment, dein Selbstportrait is gut gelungen, und du kannst noch so düster schauen, wie du willst, man sieht trotzdem ein kleines Lächeln!
    LGW
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @rene nee nee...die malen wir natürlich vorher richtig bunt...
    ebenfalls gut nächtle...
  • Rene
    Rene
    okay..dann bin ich beruhigt.. gut, nach ein paar glühwein strahl ich wie ein honigkuchen.. dann kann ich aber nicht mehr zeichnen...übernimmst du denn? oder du oder du? ;O)
    udo.. aber weiße ostereier..dann sucht mal fleißig *lol*
    guts nächtle :)
  • Gast , 17
    nee, nee
    du musst erst plätzchen und honigkuchen essen und viel glühwein trinken, dann entsteht der strahlemann von ganz alleine!!!!!
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    also gut...programmerweiterung: erst ostereiersuchen im schnee...;-)))
  • Rene
    Rene
    aber wenn ich ERST nen strahlemann zeichnen muss, dann muss ich mit plätzchen und glühwein etc. enttäuschen... dann ist eher ostereier und osterfeuer angesagt ;O)
    der plan geht SO leider nicht ganz auf..gegenvorschläge?
    oh oh, ob ich aus der nummer wieder rauskomm?
    erstmal gute nacht :) *grins*
  • Gast , 17
    alles drin - bin dabei
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    das programm für den abend: weihnachtsplätzchen, honigkuchen, glühwein, zwischendurch strahlemann schaffen, kartoffelsalat, glühwein...kaffee ;-)))
  • Rene
    Rene
    ich werd den mund lieber zu lassen ;o) man sollte doch nicht gleich alle seine trümpfe zeigen (pferdezähne *lol*)
    werd mir mühe geben zu strahlen...ausnahmsweise
    ;o)
  • Gast , 17
    nee, mal du mal ´nen strahlemann und ich bring den honigkuchen mit - wenn´s länger dauert, weihnachtsplätzchen.
    dann lassen wir aber auch den kaffee und trinken statt dessen gleich glühwein - den können wir auch nach kaffeezeit weitertrinken. ist ein aufwasch???
    (müssen doch praktisch und sparsam denken!)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    zumindest wird aus diesem düster guckenden rene....ein strahlemann....das ist jetzt schon sicher...auch wenn er dann grinst wie´n gaul
    ;-)))))
  • Rene
    Rene
    *lol* und ich stell als mitternachtssnack kartoffelsalat bereit (wenns noch später wird) ;o)
    obwohl. ich male ja schon den honigkuchen..jedoch..? *lol*
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    genau...für nach'n kaffee...weil würd wahrscheinlich 'n bischen später als Kaffezeit werden ;-)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh ja....udo und du bringst die flaschenabfüllung mit...nä?
    ;-)))
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    gemeinschaftsarbeit mit anschließendem kaffeekränzchen...das klingt sehr sehr vielversprechend ;-)))
  • Rene
    Rene
    oh, das wird schwer.. obwohl: ich hab pferdezähne..das sollt ich hinkriegen *lol* ;O)
    und dann kaffeekränzchen, moni? *grins*
    ps. such gerad n avatar raus..n fun pic oder so...mal schauen.find sowas bei anderen immer interessant..ihr dann aber auch (falls noch nicht geschehen)*lol*
  • Mausopardia
    Mausopardia
    rene...mal du den honigkuchen...um den rest...kümmere ich mich dann ;-)))))
  • Gast , 17
    hätte gern eins, auf dem du strahlst, wie ein honigkuchenpferd
    mich würde der gegensatz interessieren.
    machst du?
  • Gast , 16
    *!*

    ;)
  • Rene
    Rene
    na das mach ich glatt :)) irgendwelche wünsche für den gesichtsausdruck.. einen auf traurig wieder? ;o)) vorher ist der alte gabin und ein hündchen dran.. obs dieses jahr noch was wird?! *grins*
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ja los rene...mach das mal....ich warte! und schön ordentlich...hörst du?!
    ;-)))
  • Rene
    Rene
    danke susimaus :)) das kompliment geht runter wie öl ;o)
    werd bei gelegenheit mal ein neues selbstportrait zeichnen. dann ordentlich mit bleistift

    thanx
    lg rene
  • Susimaus
    Susimaus
    tolle Ausstrahlung, auch wenn es etwas "düster" (Zitat) ist.
    Es fängt den Betrachter ein :-)

    LG
    Susimaus
  • Rene
    Rene
    *grins* moni schüchtern? am schnurren quasi? kneif mich mal *lol*
    hoffe, dass ER es weiß (und auch zu schätzen weiß)...
    ;o))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    huch...MEINEN "spitzenreiter" verrate ich hier nun nicht...da werd ich auch mal ganz schüchtern...bin mir aber sicher....ER wird es wissen!
    ;-)))))
  • Rene
    Rene
    hey moni *freu*
    wie jetzt? dein spitzenreiter? ;o)*schüchternguck*
    die anzahl der kommentare lässt ja (zum glück) nicht immer auf die qualität der werke schließen...
    da ist gerad bei mir noch viel zu tun...
    ;o))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    und hier auch....obwohl nicht mal foddo...trotzdem mit 30 kommentaren...spitzenreiter! ;-)))
    hallo rene...ich grüßle auch dich...du schüchterner ;-))))
  • Rene
    Rene
    *grins* nett von dir ute :))
  • Gast , 14
    schön auch Dich zu sehen - lg Ute
  • Rene
    Rene
    danke dir kerschodon...stimmt..hat licht- und schattenseite...sollte aber nicht so "dunkel" ausfallen :)
    thanxxx
    lg rene
  • K.S.
    K.S.
    So düster wirkt es nicht, das Gesicht hat eine Schatten- und eine LichtSeite. Ein "gedankenrotierendes" Gesicht, zumindest wirkt es so auf mich. **** lg
  • Rene
    Rene
    oh..dankeschöön ;o)
  • melly
    dafür das das mit kuli gemalt is gute arbeit lg
  • Rene
    Rene
    ;o))
    glg zurück
    rene
  • Gast , 11
    grüß dich :-))
  • Rene
    Rene
    kann ich mit leben *grins* hab beides.lachfalten und stirn-runzel-falten (war so frei, diese auf dem obigen bild teilweise wegzulassen..*grins*)...
    mag hunde (ja auch den mops von udo), eichhörnchen (@moni) und katzen, die schnurren (mit oder ohne pappnase) und natürlich kiluga ;o)
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    lieber mehr lachfalten...als stirn-runzeln...
    grüße von der pappnase
    udo
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ach ela...dat ist doch nur meine rote scherznase, na....gibt halt immer mehr lachfalten...was soll´s ;-)))
  • kiluga
    kiluga
    :-DD rote nasen sind aber gar nicht schön für den taint..
    da fauche ich doch lieber mehr als das ich schnurre..
    rene :-D
  • Mausopardia
    Mausopardia
    na ja...ich hau mir lieber ab und zu...die rote nase drauf...nur wenn einer versucht drauf zu hauen...tja dann....!
    ;-))))
  • Rene
    Rene
    das möcht ich sehen kiluga :)) fauchen und schnurren gleichzeitig *grins*
    das ist ja das schlimme..man weiß nie, woran man ist *zwinker*
  • kiluga
    kiluga
    wie moni du schnurrst nicht wie ein kätzchen.. ach ich fauche auch macnhmal ganz gerne mit einen leichten schnurrenden unterton .:-D
  • Rene
    Rene
    eben ;o)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    dat mit dem schnurren...kann ich dir leider nicht versprechen!
    ;-))))
  • Rene
    Rene
    *lol* hallo moni...
    der hund ist mitlerweile schon gaaanz groß (wenn es ihn noch gibt)nimmt es jetzt bestimmt mit jeder katze auf :)
    ja, genau dieser "mut" den kugelschreiber zu nehmen, wurd mir zum verhängnis..naja.. kann zur not immer noch sagen, das soll so, weil ich bin ein grufti *lol*
    mal im ernst..katzen sind mir unheimlich (es sei denn sie schnurren mich an ;o)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh...angst vor katzen...na sowas...das ruft mich auf den plan ;-o)))) also unverständlich....zum kugelschreiben zu greifen...wo nix mehr zu entfernen ist...na das ist doch mut...was können dir da katzen antun...guck mich...bin ganz zahm, aber nur...weil ich deinen hund nicht angucke ;-o))))
  • Rene
    Rene
    @kiluga... jetzt werd ich aber verlegen.. und die nase stört mich hier auch sehr (und nicht nur auf dem bild *lol*)
    katzen mag ich nicht ganz so.. hab ich ein wenig angst vor..sind so mystisch *grins*
    danke nochmal :)))
    @Gast, 8... ganz lieben dank...find es aber wirklich nicht gelungen (wollt halt was hochladen *grins*) gut, das kinn geht noch, aber die naaaaase..
    lg zurück :))
  • Gast , 8
    He Rene,
    ist klasse!!
    Gut gemacht, und mit dem Kinn ,... na ja, nicht so schimm, sieht man fast nicht!
    Grüße
    Samira
  • kiluga
    kiluga
    ich liebe ja flotte schmiereien ich mags ja gerne schmuddelig.. aber ich finds ja gar nicht dahin geschmudelt .. und ja so kleene hündchen sind was süßes aber eigentlich sehe ich ja mehr auf katzen.. die sind so schön eigen und ignorant und gehen ihren weg.. sofern sie ein stückchen freiheit genießen dürfen..
    so viele bilder haste schon von mir.. hmm du bringst mich ja ganz schön in verlegeneheit ;-)))
    ach ja das hier gefällt mir auch nur am deinem nässchend a haste leicht geschmuddelt.. :-))
  • Rene
    Rene
    danke kiluga :)) das dahingeschmierte hündchen gefällt dir?! liegt sicher daran, dass es ein welpe ist. die sehen ja immer süß aus ;o))
    bin ein großer fan deiner bilder...ist der eigenen favoritenliste eigentlich eine grenze gesetzt? hab da schon sooo viele bilder von dir drin mitlerweile :))
  • kiluga
    kiluga
    ahha.. jetzt war ich doch mal neugierig.. musste doch mal sehen wer mir so nette kommentare schreibt...das bist du also.. interessant interessant.. auf-diesem-wege-mal-nen-guten abend - :-))
    achso das hündchen ist ja allerliebst..;-)
  • Rene
    Rene
    war nur ne kurze phase kuba *grins*
    aber danke ;o)
  • Gast , 5
    weiter so! bin auch ein Kugelschreiberfreak
    gruss KUBA
  • greenbird
    greenbird
    Mit nem Kugelschreiber, ich glaube ich könnts nicht. Bewundere sowas. Gefällt mir auch.
    LGG
  • Gast , 3
    vielleicht einfach mal nur versuchen durch linie , striche die form zu verstehen, als schon volle pulle licht/ schatten herauszuarbeiten... das kann man immer noch später
  • Gast , 2
    - gefällt mir
    - Düsternis und Blick passen und scheinen eine momentane innere Stimmung wiederzuspiegeln...glaubt man bei Betrachtung des Bildes...

    lg
    tieck
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    ich mag es