KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • resieR
    weis nicht...die ziehen sich einfach das ganze fantasy zeug rein zb -finden das das toll
    + machen es nach... durchhaltevermögen...ist da bestimmt...auch zu beobachten..
    nur leider NULL GESCHMACK....+ anbiedernden...abgedroschenen kitsch...sollte man halt irgendwann hinter sich lassen...sorry...besser früh als nie....
    (anregung
  • froT
    Ich glaube viele mangelt es entweder an eigenen Anspruch oder sie haben überhaupt nicht das Durchhaltevermögen um gut zu werden.. Man kann den Leuten auch selten klar machen, daß es scheiße aussieht, denn dann kommen sie wieder mit ihrer künstlerischen Freiheit und Kunst ist subjektiv bla bla..In manchen Fällen würde ich sagen, auf gar keinen Fall ist das mehr subjektiv zu sehen.
  • resieR
    nunja der sprayer...+ seine kumpels die das toll fanden...waren bestimmt recht jung
    ..+ haben sich evtl weiter entwickelt...
    aber was nützt MIR das? :-)
  • froT
    Ja ich weiß was du meinst. Mit sowas komme ich nie klar, wie man sowas ernsthaft machen kann
  • resieR
    hab ein jugendzentrum auf dem weg zum bahnhof..mit kitsch elfen-
    kann bestimmt nicht jeder * juhu*...aber es nervt gewaltig...
    aber übermalen darf man ja nicht einfach...auch wenn die polizei weit wäre...
  • froT
    Ja Graffiti hat viele schlechte Seiten, weil einfach jeder Picklige denkt, nur weil er eine Spraydose in der Hand hat, ist er ein cooler Sprayer...Sind meist Ältere die gutes Graffiti machen...Ja und ich hab einen Dönerladen in der Nähe, die so einen Wasserfall an der Wand haben. Aber das ist nicht das Schlimmste: Da gibs ein Bild wo Pferde auf einer günen Wiese stehen und im Hintergrund sieht man die Alpen ;)
  • resieR
    graffity is auch oft kitsch + geh mal immer wieder drann vorbei....:-(

    dönerladen + wasserfall?
    echt:-)
  • froT
    Im Graffitibereich gibs teilweise schon schöne Sachen..Was ich am meisten nich mag sind solche Motive, die man oft in Dönerläden sieht, wie das hier z.B.
  • resieR
    so ziemlich alle wandbemalungen....leider
  • froT
    was nervt?
  • resieR
    ne das nervt schnell...
  • froT
    ALter, das ist Sachbeschädigung
  • mikajo
    mikajo
    WOW! Klasse!