KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schlaf, Frau, Zeichnung, Rot, Zeichnungen, Menschen

KonkretschlafenFrauZeichnung

Titelsleep
Material, TechnikAcryl, schwarzer und weisser stift auf papier
Format 20 x 20 cm
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info2221 16 35 7 5.5 von 6 - 12 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    starkes ausdrucksvolles bild....
  • Monka
    Monka
    schieb !!
  • Gast , 9
    Muss nochmal und nochmal schieben!
  • reichklein
    reichklein
    das ist klasse!!!!
  • Monika Ostheimer
    Monika Ostheimer
    Wie immer-einfach nur phantastisch!!!LG Mo
  • Gast , 9
    Sehr gefühlvoll, mein Favorit und schieb....
  • Gast , 8
    das finde ich wunderbar, einfach sehr sehr schön. super gelungen : die körperhaltung und die darstellung (rosa flecken) passen sehr gut zusammen, geben die stimmung wider
    lg oxana
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    da es sich nur um ne 20 x 20 cm zeichnung handelt find ich den preis ok.
    für meine acrylbilder verlange ich natürlich mehr ;-)
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Klasse in Stil und Ausführung ... gefällt mir ausnehmend gut!
    irritieren finde ich höchstens den Preis, wenn der tatsächlich für das Original sein soll - das ist arg wenig!

    LG

    Frank-M.
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    hi cobolt, erstaunlich das du solche bücher kennst ;-)

    finde aber nicht das da eine soooo große ähnlichkeit mit den illus besteht - zumindest die zwei - drei bilder die ich grad bei google gefunden habe.

    wobei der vergleich ehrt denn die illus aus dem buch sind technisch 1A :-)
  • cobolt
    cobolt
    Den Liebhabern solcher Illustrationen ein Tipp:

    Lady Cottington's Pressed Fairy Book

    Das fiktive Sammelbuch einer Elfenliebhaberin, die ihre Stücke genauso behandelt, wie ein Insektenforscher. Da sehen dann alle Mädels so aus wie die da oben, nur mit Flügeln. Und der Fleck hat dann noch Varianten vom Zusammenschnappen der Buchseiten :o)
    Ach ja ... Die Zeichnung da oben würde nahtlos reinpassen. Das spricht einerseits für die Qualität, andererseits gegen seine Individualität. Das o.a. Buch war so erfolgreich, dass es nach meinem Wissen noch mindestens eine Fortsetzung hatte.
  • idiotiefschnee
    idiotiefschnee
    stark.das sieht irgendwie aus wie böse ermordet,aber doch friedlich.
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    danke!

    @ lorra - ich glaube zeichnungen werden hier generell weniger beachtet ...
  • Gast , 3
    wundert mich das zu dem bild so wenig kommentare geschrieben wurden....find ich ...mir fällt gar kein passendes wort dazu ein.gefällt mir einfach richtig richtig richtig gut
  • Gast , 2
    Wirkt so schutzbedürftig. Gefällt mir.

    LG Ute
  • bisa
    bisa
    Gefällt mir ... anatomisch gut gelungen und farblich so herrlich frei!!