KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frieden, Erinnerung, Acrylmalerei, Airbrush, Figural, Mädchen

AirbrushFiguralSterbenGlück

TitelErinnerungen Part VI
Material, TechnikHolbein Aeroflash und Schmincke Aero Color auf Schoellershammer 4 G dick / Airbrush-Acryl-Mischtechnik
Format 33 x 49 cm
Jahr, Ort2007 Worpswede
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info4635 11 15 2 5.8 von 6 - 11 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    ... Kompliment und Respekt...!!! lg :))
  • AnneLiedel
    RESPECT !!
  • Gast , 7
    Kompliment!
    LG
    Gabriella
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Ich danke euch für eure Postings! War leider eine ganze Weile nicht hier, darum jetzt erst so spät!
    Und, Bisa, brauchst nicht sorry zu sagen; jeder hat seine Meinungen und sollte sie auch ehrlich vetreten...ist allemal besser, als zu heucheln. Ich kann mit Kritik umgehen. Überhaupt bring einen ja auch nur konstruktive Kritik weiter ... auch wennman natürlich auch ein ehrlich gemeites Lob gern hört :-)

    LG

    Frank-M.
  • Gast , 6
    *****

    UNKLAR !

    SAGENHAFT !

    SENSATIONELL !
  • bisa
    bisa
    Du weißt ja schon, dass mir die Symbolik in deinen Bildern manchmal zu - wie soll ich sagen - irgendwie aufdringlich ist (sorry, herrje, was sag ich Großokotz ... meine Symbolik ist viiiiiel schlechter und außerdem liegen Welten zwischen deinen und meinen Arbeiten ... also bitte nicht steinigen, ja?) .... aber hier kann ich irgendwie gut damit leben .... der Blick ..... die Perspektive ... hat was Besonderes ... gefällt mir ausgesprochen gut!! .... Ausführung eh ... darüber will ich gar nicht reden ... is einfach perfekt!!!
    lg bisa
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Danke für die positiven Anmerkungen! Gehe voll motiviert an das nächste Werk dieser Serie.

    LG

    Frank-M.
  • Gris 030
    Gris 030
    3 kommentare...
    wahnwitz
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    mit airbrush habe ich kein Glück.Super Arbeit.
    lg achim
  • Gast , 2
    was für iene unglaublich gute arbeit!!!das motiv spricht mich auch sehr an!!
  • Gris 030
    Gris 030
    unfassbar gutr !
    ******