KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ilerb
    obwohl ein bisschen unscharf, gefällt mir sehr gut
  • TVogt
    TVogt
    Fände ich auch. So ist es klasse.
  • Felix
    Felix
    Das Bild ist eher ungewollt passiert.Ich dachte ich hätte schon ausgelöst, hab dann das Objektiv zurück gedreht, und dann hat die Kamera erst ausgelöst.So enstand der Effekt einer Tiefenflucht.Als "lebloses" Bild hätte es mir eher nicht gefallen. So, mit einer lebendigen Bewegung hat es für mich einen gewissen Reiz, einen "normaler" Hinterhof mit einem Fenster, von denen es tausende dieser art in Venedig gibt, fände ich langweilig.
  • lisa
    lisa
    Warum zeigst Du diesen Hinterhof so unscharf? Ist das Absicht? So kann ich gar nicht erkennen, ob die Pflanzen dort gedeihen oder ob sie verkümmern.