KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
  • El-Meky
    El-Meky
    ich musste an schlecht durchfrischte Nervenbahnen denken.eher am absterben als am pulsieren. Winu, Pitahaya? was 'n das? süss und faserig? womit ungefähr vergleichbar ? frohes Neues :o)!lg Ella
  • mikajo
    mikajo
    Na ja ich weiß es nicht...ich hätte nicht gedacht,daß diese;;innere``von Pitahaya,( was ist das für komischer Vogel????)von dir stammt.Ich kenne deine Werke und? na ja....Schöner Gruß.Jolanta:o)
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    Da kannste mal wieder sehen: der Oscar Wilde hatte doch recht: "Das wirkliche Geheimnis dieser Welt ist nicht das Unsichtbare, sondern das Sichtbare". Na gut! Dann werde ich mal mein Bestes geben :-))
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Danke brooklyn für Deinen Kommentar, von mir aus kannst Du einen Versuch starten.
    Das Ursprungsfoto ist übrigens das Innere einer exotischen Frucht mit dem Namen Pitahaya. LG Winu
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    Da hab ich jetzt 5 Minuten draufgestarrt und immer wieder das obere Viertel abgedeckt, weil ich es dann noch intensiver und kompositorisch spannender finde. Ich stelle mir das dann zudem als mindestens 100 x 100 cm grosse Leinwand vor. Ich würde gerne den Versuch starten, das mit Farbe und Pinsel umszusetzen bzw. als Anregung zu benutzen. Begeistert mich wirklich!