KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wandgestaltung, Graffiti, Japan, Garten, Gestaltung, Malerei

UnfertigeWandgestaltungGraffitiJapan

  • Avatar
    Von joern reiners hochgeladen

    Mit der Gestaltung der Fläche wurde der relativ schmale Ausstellungsstreifen optisch erweitert. Die Gartengestaltung wurde entsprechend, im Einklang mit dem Motiv realisiert. Garten und Wandbild ergeben letztlich eine visuelle Einheit.

TitelTeilausschnitt "Japanischer Garten"
Material, TechnikSpraydose
Format 30,00m x 3,00m
Jahr, Ort2004 Bremen/Posthausen
Tags
Kategorien
Info3768 4 1 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    in einem früheren leben war ich übrigens mal eine wand. ich war so in etwa fünf jahre zuvor auf festen grund gebaut worden, da erwarb mich ein neuer besitzer und der mochte meine farbe nicht.
    an einem grauen nebligen montag im november, ich erinnere mich noch genau daran, kamen morgens um sieben die handwerker. noch ahnte ich nicht was mir bevorsteht, durchschaute nicht ihr böses spiel. zu beginn wuschen sie mich nur, wie ich jetzt weiss wolten sie damit wohl nur mein vertrauen gewinnen, doch kurz vor mittag nahm der schrecken seinen lauf. einer der arbeiter trug kleber auf mir auf und ein gabelstapler stapelgabelte fast zeitgleich eine palette mit fließen vor mir nieder.jetzt war es mir bewusst und meine tränen flossen.
    alles half nichts und kariert wie ein schotte war ich als die nacht anbrach.
    wenigstens kitzelte jetzt der regen nicht mehr so sehr, wenn er auf meine dünne haut prallte.................aber auch das streicheln der sonne nahm ich nun leider kaum noch wahr.
  • suomynonA
    schließe mich mosaik`s meinung an... hoffentlich stellst du bald die fertige wand rein!)
  • suomynonA
    Nicht so schlecht, aber Fehler in der Perspektive
  • Ilona
    Ilona
    Das ist ja eine wahnsinnige Arbeit...wow
    du kannst super mit Spraydosen umgehen