Malerei, Nacht, Abstrakt, Stadt

StadtNachtAbstraktMalerei

  • Von hochgeladen am 24.05.2007

    ...das, was uns fehlt...

Material, Technik Acryl, Tusche
Format 30x40
Jahr, Ort Mai 2007
Tags
Kategorien
Info 1937 12 2 6 von 6 - 1 Stimme

Kommentare

  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke P.
    gefällt mir total! Lg Elke
  • heinrich
    Buffy! Tjaaa...

    Was dort so gruselig und schaurig sein soll,
    kann ich nicht verstehen... aber egal...
  • Gast, 9
    Das ist ein klasse Bild - ein schön schauriges
    Ambiente.
    LG Yoni
  • heinrich
  • Gast, 8
    geiles bild
    geniale farben und kontraste
    sowas inspiriert mich zu neuen texten

    lg
    lara
  • Gast, 7
    dies mag ich sehr ...
  • heinrich
    Ja...werde vampir...
    Dann beißen muss du lernen...
    Und wiederbeleben...
  • zweifellos_mondbetont
    die farben
    erinneren mich an einen abend letzte woche

    "Ich war mal ein Vampir..."
    wow
    ich sag mal so:
    wenn mein studium nicht klappt, werd ich vampir.
  • Gast, 4
    Von der Farbgebung erinnert es mich an eine Arbeit von A.M. Degrain (Spain Artist) das Werk hängt hier in einem Zimmer.
    Ich finde es mystisch interessant und das Gelb läßt hoffen!
  • Gast, 3
    Barcelona, frei nach Parramon ;-)immerhin, hast etwas eigenes daraus gemacht.
    LG Sepp
  • Gast, 2
    schöne stimmung
  • Gast, 1
    spricht mich an...
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstsonntag


In 1 Tag ist Pfingstmontag


In 1 Tag ist der Welttag der Bienen

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.716 Kunstwerke,  2.053.727 Kommentare,  456.463.363 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.