KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen, Konkret

ZeichnungZeichnungenkonkret

Material, TechnikBleistift,Kohle
Format 42cmx56cm
Jahr, Ort2003
Tags
Kategorien
Info2661 23 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang Glockshuber
    Wolfgang Glockshuber
    ein idyllischer Ort, schön und gekonnt eingefangen...

    Gruß Wolfgang
  • igoY
    Gerne immer wieder...
  • mikajo
    mikajo
    Ja, ja, Du Scherzkeks! :o)
  • igoY
    ....nichts für ungut...
  • mikajo
    mikajo
    Danke Yoguli für Dein Kommentar! ;o)))))
  • igoY
    Also Jola...für mich sieht das Haus aus wie abgeschnitten und der Baum (mit seinen vielen Verästelungen) nimmt vie zu viel Raum ein.Außerdem hast Du extrem an Farbe gespart,so das der Gesamteindruck ein bischen ärmlich wirkt...naja..ist halt alles Geschmacksache...
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    *lol* - warum das denn? *gg* Bitteschön und ganz viele liebe Grüße, Tanja ^^
  • mikajo
    mikajo
    Jetz bin ich aber überfordert.. Dankeschön.LG
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Wow! Boah... der ist einfach nur... geil aus!! Ist dir suuuuuuuuuper gelungen, mir gefällt sehr, dass der Baum soviele Verästelungen hat, die teilweise auch noch in einander verschlungen sind und das Haus im Hintergrund macht sich auch sehr gut an seinem Platz ;) - ich wunder mich, warum ich das Bild erst jetzt entdeckt habe; sowas gelungenes kann mir doch eigentlich nicht entgehen... nunja, bin ein kleiner Blindfisch ;)! Viele liebe Grüße und ein ganz, ganz dickes Lob! Buddy
  • naitsaB
    UND DAS EBENSO ! MACHST ES MIR JA NICHT LEICHT! LG
  • mikajo
    mikajo
    Ups, mein altes Bild :O) @obsidian und@Verocska Dankeschön für Eure Kommentare.LG
  • Verocska
    Verocska
    Gefällt mir sehr gut.
  • obsidian
    obsidian
    Deine Zeichnung läd zum Verweilen ein, gefällt mir sehr
  • mikajo
    mikajo
    :O) Danke Branka und...winu:O)Ich freue mich ...tatsächlich,wünsche Euch Allen Georg,@Murmel(chen), @shakespeare, Markus und Ella :o))) auch ein schönes Wochenende, bis zum nächsten Kommentar. :O))))) *freut*
  • Branka Moser
    Branka Moser
    Ich liebe Deine Bilder und Deine Kommentare und wünsche Dir ein schönes Wochenende! LG Branka
  • suomynonA
    Schöne Zeichnung man kann Stunden lang betrachten .Georg
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Gefällt mir, ich mag Bäume, muß auch mal wieder einen zeichnen
  • Sarah
    geil...also..mit bäumen hab ich immer so meine problemchen...^^
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Eine wunderschöne Zeichnung. Ich wünschte ich könnte so zeichnen! vg Markus
  • El-Meky
    El-Meky
    Dein Baum da ist schön. so fedrig zart. weil Geäst ja meisst knickrig und eckig ist und die Zweige hier sind alle so schön geschwungen. deine Zeichnung hat was nett melacholisches.lg
  • mikajo
    mikajo
    Ich danke für die netten Komentare,..:o)
  • emarap
    Sehr schöne Skizze.
  • Ilona
    Ilona
    Eine sehr schöne liebevolle Arbeit