KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Modell, Kölner

Malerei

  • Avatar
    Von Sabine Minten hochgeladen im Album Malerei

    "Die jecken Höhner von Kölle"
    Benefizaktion für die Stadt Köln "Ein Herz für Pänz"
    🔗

    Uns Schantall - das jecke Kölner Stadthuhn
    Modell: "Tutti auf Jamaica"
    1,10 m hoch

    Die Figuren-Rohlinge kann man in Köln, Aachener Str. 291, kaufen. Die kleinen 1,10m hohen unbemalten Teile kosten 80 Euro und können mit ganz normaler Acrylfarbe bemalt werden. Näheres findet ihr auf der o.a. Internetseite.

TitelUns Schantall - das jecke Kölner Stadthuhn (Modell "Tutti auf Jamaica")
Material, TechnikKunstharzskulptur
Format 1,10 m
Jahr, Ort2007
Tags
Info2424 12 8 1 von 6 - 1 Stimme
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Stimmt ...
    Weicheier...jammerlappen...sind das...
    :-)
  • Gast , 9
    nnervt total die blöden bären + löwen überall.--- achtung nicht treten zu hart
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Ich find die klasse!!!!
  • lisa
    lisa
    hihi, die Brüstchen sind ja allerliebst geworden :)
  • Gast , 2
    ja, stimmt, eine "brooklynsche richtung" in dem sinne gibt es nicht. haste auch wieder recht.
  • Gast , 6
    Witzig, stolz, kess - gefällt mir, ganz tolle Arbeit.
    LG Martina
  • Gast , 1
    Ich will auch so eine!
  • Gast , 5
    hehe, die schantallens sind witzig - wo stehen die denn in kölle? bin ja öfter da... feine höhner
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    @malsupilami: na ob die schantall in der lage ist, den "ökonomischen Paradigmenwechsel" vom herrn siekmann zu visualisieren, bezweifle ich dann doch...

    @Gast, 2: "umwerfend" sieht das teil jedenfalls auf meinem balkon aus. umwerfender wäre aber sicher, wenn ich DICH bemalen könnte - der brooklynsche balkon ist nämlich mindestens genauso geräumig wie die "ganze brooklynsche richtung"...

    @Gast, 1: danke. zeit und gefühl in mindestens gleichem masse wie bandscheibe...schabbetimkreuz ;-)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    pass auf, dass Andreas Siekmann sie nicht für sein skulpturen Projekt in Münster benutzt :)))
  • Gast , 2
    tja, werwin, kann mich diesmal leider nicht ganz anschließen. die hühner reißen mich nicht wirklich vom hocker. aber sie passen allemal zu den kühen und in diese ganze brooklynsche richtung. sie sind auch nicht direkt schlecht. aber eben auch nicht umwerfend in meinen augen.
  • Gast , 1
    Find ich Supergut!
    Die Größe ist enorm und da haste sicher viel Zeit und Gefühl reininvestiert.
    Top!