KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

Material, TechnikAkryl auf Karton
Format 42cmx56cm
Jahr, OrtDez.2004
Tags
Kategorien
Info981 10 1 4.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    die farben find ich toll! und das thema kann ich sehr gut nachempfinden.
    lg jenny
  • trofgniR
    Hat mein Sohn gerade gesehen und findet es "tierisch geil"
    lg Sabina
  • irist
    Eine sehr schönes Bild. Gefällt mir. Allerdings:kann es sein, dass die Dame den Haaransatz etwas zu tief in der Stirn hat? (War sicher Absicht!)

    lg
    tsiri
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    träumt sie? sehnsucht nach dem, was da draußen ist?
    ein sehr schönes bild, beeindruckend lg angy ;-))
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    nachdenklich und einsam wirkt sie, die Anderen sind draussen... sieht aus als ob sie eigentlich gerne dabei wäre, aber einfach nicht kann. Interessante Farben hast du verwendet, das Licht auf Gesicht und Haaren kommt gut.
    LG
    Eve
  • mikajo
    mikajo
    Aus Verzweiflung und Einsamkeit ist dieses Bild entschtanden, aber jetzt ist es Vergangenheit. :o)))) Danke Petra.
  • arteP
    Mir gefällt es , sie sieht nachdenklich aus und es sieht so aus, als schaue Sie auf flirrendes Kerzenlicht. lg Petra
  • mikajo
    mikajo
    Na, ja...es war nicht wirklich so...es war Weihnachten und es war meine Stimmung, weil..... Dankeschön, daß Du kommentar dazu geschrieben hast. :o)
    Liebe Grüße.Jolanta Selbstverständlich @Momo und @Yogi Danke auch für Eure Kommentare.
  • igoY
    Wer ist die geheimnisvolle schöne? Steht sie nachts am Fenster und kann ihre Gedanken nicht abschalten um zu schlafen...
    Gruß Yogi
  • Momo
    Momo
    Ein interessantes bild find ich. Sehr depressive Stimmung! Schönes Bild !! LG Momo