KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sabine P
    Sabine P
    ich finde die Katze schön :-)
  • Sabine P
    Sabine P
    bei 10 euro würd ichs dann doch eher verschenken ;)


    grins sollte lieber seine Bilder verschenken, aber ich glaube die will niemand... :-(
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Ich muß grins rechtgeben
    - es ist besser ein Bild zu verschenken als um so einen Preis zu verkaufen
    - wie groß ist es überhaupt ?
  • Gris 030
    Gris 030
    bei 10 euro würd ichs dann doch eher verschenken ;)
  • Cynthia Christoph
    Cynthia Christoph
    Hammerz geil des Bild;-D
  • Mausopardia
    Mausopardia
    stimmt, so unrecht hat sebastian nicht, obwohl grad die detailarbeit, kann glätte oder langeweile aus dem bild holen.
    man muss sich nicht in der akribie verlieren.....wenn man die übersicht behält! ;-))
  • BFnaitsabeS
    Von den Bildern hat nichts abgelenkt. Buntstiftzeichnungen verlocken dazu, sich in Akribie zu verlieren. Da Buntstiftpigment nicht so mächtig rüberkommt wie das anderer Medien, ist es wichtig, sich nicht nur aufs Detail zu konzentrieren, sondern auch Kontraste zu setzen, Strukturen zu definieren, Zusammenhalt herzustellen. Das gelingt dir momentan noch nicht ausreichend, die Zeichnungen wirken etwas langweilig.
  • enigma
    enigma
    Vielen lieben dank, das ihr mich auf den Tippfehler aufmerksam gemacht habt. Ich hoffe es hat nicht zu doll von dem Bild abgelenkt.
    lg Enigma
  • BFnaitsabeS
    Das ist halt die schleichende Militarisierung des Haushalts.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    schon geil wieviele Leute heutzutage denken, dass der Buntstift Bundstift heissen tut