KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Paar

MalereiPaar

TitelPaar
Material, TechnikTempera
Format 32cmx45cm
Jahr, Ort2003
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1795 25 4 3 5.8 von 6 - 11 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Leopold Amenitsch
    Leopold Amenitsch
    Ein Bild, daß sich sofort einprägt, klare sachliche Bildkomposition, gute Farbauswahl ohne irgendwelche unnötigen Ausschmückungen, gefühlvoll in der sicher vom Mondlicht durchfluteten Straße.
    Ich teile voll die Meinung von Marie-Jeanne.
    Du malst genau die Bilder, die ich mir erträume, auch ich bin hin und weg, so schön.
    Lg. aus Wien
  • Gabrielle
    Gabrielle
    Ich bin hin und weg. Es ist so schön!!! Danke! Gabrielle.
  • emarap
    schieb;-))
  • asorrebonniz
    ein wundervolles bild,
    ist dies hier,
    lg lila
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Kam gerade als Zufallsbild, habe ich aber Glück gehabt. Sehr schöne Stimmung eines Regenabends, gefällt mir gut. LG Murmel
  • relahtneohcSavE
    Hallo Jola,
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr, von dir kann ich noch
    lernen,
    lg Eva
  • Jacek Graczyk
    Jacek Graczyk
    swietne, szczegolnie kolor i tonacja.
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    wunderschöne farben...ich mag es sehr ;o)

    lg, mivo
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    tolle farbkombination, gute lichteffekte... mir gefällt es wie es ist... klasse spiegelungen rechts. man spürt direkt den regen...
  • ailama
    Hab mich nochmal bei Dir umgesehen, das Bild passt zu dem Wetter zur Zeit, ist es schon November? Sehr schöne Stimmung, man riecht die Luft, und spürt die Nässe, man möchte gleich in eines der beleuchteten Gebäude gehen.
    Grüße! :o))
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    bei meinen Lieblingsbildern gelandet.
    Lieben Gruß
    Eve
  • innahnerof
    Ein schönes, harmonisches Bild. Die Figuren hätte ich ein bisschen mehr nach links gesetzt. Das kann man beim Malen ja machen. Hannelore
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ein beeindruckendes Bild, mag ich sehr. Es erinnert mich an "boulevard of broken dreams". Lichter ziehen uns an obwohl wir keine Insekten sind. LG, PG
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Für mich strahlt das Bild eine Wärme und Geborgenheit aus, eine Harmonie, wie ich sie gerne in der Weihnachtszeit erleben würde, so wie ein Kind das sehen könnte... ein wunderschönes Bild, sehr stimmig und berührend!
  • nesnnaHsnaH
    Hat zwar stilistisch nur ein klitzekleines Bisschen was mit Raymond Briggs gemein, erinnert mich aber trotzdem entfernt an "Wenn der Wind weht"...traurich
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Ein sehr schönes Bild. Trotz der dunklen Farben wirkt das Bild nicht bedrückend, vielmehr strahlt es sehr viel Wärme aus. Klasse!Lg Markus
  • mikajo
    mikajo
    Ich möchte mich bei Euch allen, von ganzen Herzen für die Komentare bedanken.
    Das Leben macht wieder Spaß ;O),Ihr macht mir Mut weiter zu machen.Danke.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Von weiten gesehen eine Augenweide...diese Farbgestaltung (Lichter in den Fenstern) sehr gut.
    Gr. aus Bln neithard
  • TVogt
    TVogt
    Die Licht-/Schattenspiele sind nicht stimmig. Gefällt mir trotzdem sehr gut. Gerade durch die Unschärfe und die Farbwahl.
  • ylrahC
    Beängstigend und unheimlich, aber tolle Farben und Lichteffekte
    Anke
  • emarap
    Ein sehr schönes, inspiriertes Bild!!! Hier stören mich nicht einmal die z.T. falschen Perspektiven...es stimmt einfach so wie es ist und zeigt zwei Wesen die sich aneinander festhalten, wie sie es immer getan haben. Sie sind einander Stütze und Trost in einer kalten Welt...
    Liebe Grüße Antje
  • arteP
    ich weiß nicht warum, aber wenn ich dieses Werk betrachte, das mir sehr gut gefällt, fällt mir der Maler Hundertwasser ein, vielleicht weil diese Farben hier mich an einer seiner Werke erinnern. Beste Grüße
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    schöne kühle ruhige nacht mit einen paar was sich schon lange liebt...
    gefällt mir
  • mikajo
    mikajo
    Danke schön :o)
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Schönes Pärchen. Gefällt mir. LG Winu