KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

Material, TechnikTempera
Format 30cmx40cm
Jahr, Ort2001
Tags
Kategorien
Info1069 15 1 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nafiriM
    Gefällt mir sehr, das Zufallsbild...so kommt es wieder zum Vorschein ;o)
    lg Beate
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    ja durchblicke und einblicke sind immer wieder ein spannendes sujet. gerade der thematisierte gegensatz von "innen außen", der daran exemplarisch abgearbeitet werden kann, ist ein symbol das sich auch gut auf die soziale struktur der gesellschaft übertragen läßt. wie sagte schon deniro: "der innere kreis" oder weil es auf englisch besser klingt "inner circle". in diesem sinne allalala long. schönes bild.
  • irist
    Sehr beeindruckend. Solche "Durchblicke" faszinieren mich seit Jahren. Irgendwie hab ich mich aber nie da ran getraut, so was zu malen.
  • mikajo
    mikajo
    :o) Danke! *freut*
  • Ilona
    Ilona
    Kloster könnte passen :-)auf jeden Fall ist es sehr schön geworden
  • mikajo
    mikajo
    Hast Du mir jetzt `ne Frage gestellt, Ilona. :o) Ich weiss es nicht mehr. Ich habe ein Bild als Vorlage aber ich habe es verändert. Es war schon lange her, ich denke es war ein Kloster. Dankeschön für die Kommentare (ich habe mich, bis jetzt noch nicht bedankt!) LG :o)
  • Ilona
    Ilona
    ein sehr ansprechendes Bild.
    Ich mag Torbögen sehr gerne. Was ist das für ein Ort?
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    wieder ein sehr wunderschönes bild von dir.
    lg, mivo ;o)
  • innahnerof
    Wenn man so was malt, geht es leichter, die Kontraste zu beherrschen. Beim fotografieren werden meistens die dunklen Sachen zu dunkel und die hellen zu hell. dein Bild ist schön. Ein bisschen zu akkurat. Hannelore
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    erinert mich an gothik (rpg spiel ) klasse
  • naitsaB
    DAS IST AUCH SCHÖN!
  • igoY
    Hallo Mikajo ,
    Ich kann leider nicht zu jedem Deiner Bilder eine Krit...nee..,eine Würdigung schreiben.Diese hier steht für alle.Na ja,wie ich mich kenne werde ich mich das ein- oder andere mal hinreißen lassen (klingt schon ein bischen blöd,oder?)Vielleicht sollte ich wieder schlafen gehen?
    Gruß Yogi
  • aerdna
    sehr mystischer Durchgang ... man spürt fast die warme Sonne, die in das kalte Gemäuer hineingeweht wird! LG, Andrea
  • emarap
    Gefällt mir auch!
    LG Antje
  • arteP
    sehr schöne Perspektive, es gefällt mir sehr gut. Beste Grüße
    Petra