KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie

Fotografie

  • Avatar
    Von zweifellos_mondbetont hochgeladen

    "Leuchtende Plastiksterne am Himmel.
    Sie schwimmen davon und vermischen sich mit dem Schwarz der Nacht.
    Ein Liter Cola fließt durch meine Adern und hält mich wach -
    Ich will nicht schlafen aus Angst, dass du mich Nacht für Nacht in meinen Träumen besuchst.
    Echt.

    Mein Nachbar, Herr Zweifel, kratzt gerade den Lack von der Oberfläche. Darunter schimmert ein Eiswürfel oder ein vergilbtes Pornoheft oder eine Kombination aus beidem.
    Natürlich kann man Gefühle in Kartons verpacken, aber dann sollte man sie wenigstens verschicken. Ich trage absichtlich GELB.
    Ich bin mehr als Miss.Verständnis.
    Zumindestens bilde ich mir das ein.

    Das Blinken auf der Taskleiste erhöht den Blutdruck. Ständiges Blinken. Dein Name brennt sich in den Bildschirm und in meine Seele, aber die ist gegen ein paar Schwarzweiß-Fotografien eintauschbar.

    Worte wie Medizin, angemischt auf eiskalten Löffeln und mit Hilfe von sterilen Spritzen in die Venen implantiert.
    Das künstliche Material narkotisiert meinen Willen. Und treibt mich zur Flucht.
    Mein Herz rotiert auf repeat.
    Irgendwann bin ich mir nicht mehr sicher, ob mir meine Gedanken die Sicht vernebeln oder die beschlagenen Scheiben.
    Vielleicht regnet es ins Auto hinein, vielleicht tropft Wasser von meinen Haaren. - Das sind Fragen über die ich mir jetzt wirklich keine Gedanken machen kann.
    Ich male Herzen in die Luftfeuchtigkeit."

    grad am alte texte ausdrucken.

Titelleuchstoffsterne
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info706 1