KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Digital, Digitale kunst,

kunstsurrealdigitalDigitale Kunst

Titelo.t.
Material, TechnikDigi-Photo bearbeitet
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2003
Tags
Kategorien
Info1093 8 1 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • fesoj
    steilteil! fünf*****
  • cobolt
    cobolt
    Form schafft Figur und Assoziation
  • bastian schreck
    bastian schreck
    der hammer! selten sowas gelungenes gesehen.
    beste grüße, bastian
  • cobolt
    cobolt
    Das wird ja immer besser .... :o))) Mich wunnert fast, dass solche Bilder bislang wenig als Cover für diverse Buch-Publikationen benutzt werden. Fantastische Welten!
  • odnaliW
    und das.........
  • innahnerof
    Lol, Mikajo. finde ich gut, deinen Kommentar und passt zum bild. Das bild ist auch gut. Klar. Hannelore
  • redeseiRretlaW
    Bin immer wieder beeindruckt von deiner Sicht der Dinge!
  • mikajo
    mikajo
    Papi,was ist eigentlich Pubertät?>>Das ist,wenn die Jungs noch nicht genau wissen,ob sie die Mädchen noch verhauen oder schon küssen sollen!<<
    Dein Photo gefällt mir.Schöner Gruß. :O)