KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Akt, Portrait, Akt portrait, Zeichnung, Zeichnungen

Aktakt portraitZeichnung

  • Von Robert hochgeladen

    Mein gelungenstes Werk, mir gefällt es sehr gut und ich hoffe euch auch Kritik ist erwünscht, also ziert euch nicht.

TitelDie Schöne...
Material, TechnikBleistift: Hb, 2B, 6B
Format DinA4
Jahr, OrtFebruar 2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1486 3 5 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Robert
    Robert
    Danke erstmal für de Kritik
    was den Busen angeht muss ich dir recht geben aber ich hab ihn mit absicht etwas anders gezeichnet weil ich es subjektiv schöner fand, den arm kann ich nicht einschätzen aber glaub eigentlich nicht das er zu dick ist.

    Das der Blick euch gefällt freut mich hatte eigentlich immer meine schwierigkeiten mit dem Portrait zeichnen.
    vielen dank nochmal
  • Gris 030
    Gris 030
    der busen ( ja, so sagt man)und der hals stimmen nicht, der arm ist zu dick und alles links vom arm is total falsch.
    das mit dem licht hat myx schon ganz richtig gesagt.

    tatsächlich ist der blick überzeugend.
  • myx
    ja..finds echt gut. haare sind sehr gut gelungen!
    geforderte kritik:
    für meinen geschmack wirkt es zu...flach (und rein)
    licht-schatten würde ich v.a. im gesicht stärker einsetzen
    und du musst dich entscheiden, wo du die lichtquelle positionierst;)
    augen und mund vermitteln aber schon einen v.a. auffordernden sexy blick;)
    liebe grüße
    mieke