KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Design

Design

  • Von Ole Höft hochgeladen

    Der Entwurf für einen EASTPACK-Messestand - Sollten wir fürs Studium machen!
    Ist mit der Unreal 3D Echtzeit Engine(UnrealED) entstanden, weil ich mich damit auskenne:) !
    Das Konzept war zum einen eine urbane, industrielle Atmosphäre zu erschaffen, zum anderen sollten im dahinter gelegenen Labor EASTPack Produkte demonstrativ getestet werden (In den Kammern und an den Kränen hängend, mit Gewichten belastet). So sollte die Zielgruppe, auch durch das Sci-Fi Design, erreicht werden.

TitelMessestand
Material, TechnikUnrealED 3d-Grafikengine, hauptsächlich für viele Spiele benutzt worden, bedient sich aber eher wie ein Renderingprogramm!
Format %
Jahr, Ort2007 Hamburg
Tags
Kategorien
Info1065 1 1
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    Hat was , sehr interessant ,fantastische Spielemacher usw. , was die auf die Beine stellen, bin immer hin und weg !! Mir gefällt ,was ich hier sehe...LG hanni