KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Surreal, Zeichnung, Zeichnungen

SurrealZeichnung

  • Von Schober Christoph hochgeladen

    Sooo nun mein Einstand im Kn nachdem ich vor ein paar Tagen auf das Forum gestoßen bin :)

    Das Weiss kommt auf dem Foto zu krass rüber.. liegt an meiner Handykamera.

    und öhh ja, der Ringfinger ist vieeel zu lang. War aber schon fixiert wo's mir aufgefallen ist ^^

TitelKOPFGELD
Material, TechnikDruckerpapier unter Kohle
Format A4
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info719 15
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Schober Christoph
    Schober Christoph
    Danke für die Blumen.. äh das Schutzgeld :)
  • Gast , 11
    INKASSOCHEF!Saubergut!
  • Schober Christoph
    Schober Christoph
    Merci keiner :)
  • Gast , 10
    ...ja das ist ein kopfgeldjäger...kommt gut rüber
  • Schober Christoph
    Schober Christoph
    Dankeschön :) aber wer ist Mickey Rourke?
  • Gast , 9
    Mickey Rourke mit schlecht verheiltem Nasenbeinbruch...
    ne echte Schlägervisage, aber gut!
  • Gast , 8
    ja wir sind auch fixiert, deswegen läuft unser verfallsdatum auch nicht ab...
    mfg diekiluratzes
  • Gast , 7
    "....War aber schon fixiert wo's mir aufgefallen ist"


    das ist ganz normal, fahrradfahrer. das liegt daran, dass fixierungen in einer sehr frühen lebensphase stattfinden und vom betroffenen erst viel später mühselig erkannt werden müssen.

    gruss
  • Schober Christoph
    Schober Christoph
    hihihi.. darauf bin ich noch gar nicht gekommen.... ein "Langfinger" :)

    Vielen Dank euch vieren.
  • idiotiefschnee
    idiotiefschnee
    sieht richtig schön korrupt aus,fast wie ene leiche eines mafiabosses oder so;-)
  • Gris 030
    Gris 030
    schönes debut!
    ;)
  • bisa
    bisa
    Solange es nicht der Mittel-Fuck-Finger ist, der zu lang ist, sei dir verziehen, grins!!Ich find es interessant, was du so machst und bin gespannt, was noch so kommt!
    lg bisa
  • Gast , 3
    Grüß dich Christoph! Neenee....der Finger ist nicht zu lang.....so Typen mit dem Dollarzeichen kenn ich, die haben solche langen Finger!
    Siehe Siemensis, Gangster Esserlump, die Schwitzer Flaume bei der deutschlichen Bank und solche Konsorten und Heuschreckenpaladine. Seit neuesten auch T-Systemchen. Und solche Typen beraten .....ääähh....(kaufen) noch unsere Politiker...zumindest bezeichnen diese sich so.
    Von daher stimmt alles an deinem Bild.

    Bin gespannt auf deine nächsten Werke!

    lg Hans
  • Schober Christoph
    Schober Christoph
    ja.. der mann von heute wartet bis die Dinger von selbst explodieren muhahaha :)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    was´n das auf der nase....en pickel? ;-))))