KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • iroloC
    Wunderschöne...ein Motiv zum Malen,toll!
  • Alper Kara
    Alper Kara
    helldunkel kontraste sind super,komposition schön,in dem
    bild gibt es helle farben,mittlere farben und dunkle farben,wenn ich mir das bild mit der scheere schneiden würde,ginge das nicht sonst würde ganze komposition kaputt
    gehen grüsse alperkara
  • Manuela Rauber
    Manuela Rauber
    Welch eine Atmosphäre - aufregend.
  • mirror
    Beklemmend irgendwie… spannungsvolle Farbwelt.
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    den wünschen wir Euch auch aus dem schönen weißen Westerwald.
    Bis bald Uwe & Sabine
  • untitled
    untitled
    Ich sehe dieses Bild zum ersten Mal, und ja, es ist wirklich sehr schön!
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Super! Freut mich für Euch! Ich hoffe dass wir noch einmal zusammen ein Glas trinken werden! Einen schönen Sonntag wünscht Euch Branka und Winu!
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    können uns eine hinter die Lampe kippen Prost !!!
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Danke für alle Eure Kommentare! @der-glaskünstler Es freut mich wenn Du eine Umsetzung meines Bildes in Glas machen willst. Das Ergebnis wird ja wohl auf kunstnet zu sehen sein. LG Winu
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    Erwin, ich kann nicht anders ich muß das Motiv in Glas umsetzen.
    Als ich es gesehen habe, kam mir direkt die Idee das als Glasplatte ca. 50 cm in einen Deckenfluter zu setzen.
    Es ist einfach perfekt für eine Beleuchtung von hinten und die Farben...
    lg sabine
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Spitze!!!!!! LG Emanuel "Es guets Neus" Euch beiden
  • lisa
    lisa
    wieder mal so ein Bild, bei dem ich seufzen muß, ein Bild, das ich gern gemalt hätte, wenn ich es denn könnte.
  • yffulf
    oh winu! das ist aber wuuuunderschön! Welch ein Start ins neue Jahr.....nur, was willst du noch steigern, wenn der Anfang schon so perfekt ist? Naja, dir wird bestimmt noch was einfallen ;)
    Die besten Wünsche ins Seeland fluffy
  • DarkAngel
    DarkAngel
    stimmt, das ist mal ein Bild von Dir das mir auf Anhieb zusagt. Schliesse mich hier Parame und Katzenaugen an - sieht wirklich aus wie ein Baum im Herbstwald. LG Angelika
  • arteP
    schließe mich Antje an erinnert an ein Baum und hat eine gewisse Lebendigkeit, mal was anders von dir. Gefällt mir gut :)
  • emarap
    Gefällt mir auch sehr gut!!! Sieht aus wie ein Baum im Spätherbst...Schön!
    LG Antje
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    gefällt mit supergut klar, warm, interessant..
  • Andreas S
    Das gefällt mir am besten von allen Deinen Bildern. Vielleicht weil es im Gegensatz zu den anderen Bildern nicht so symetrisch bzw. künstlich aussieht. Weiter so ;-) Andreas.