KunstNet nutzt Cookies. Details.
Orange, Weiß, Dkl, Gelb, Grafisch, Malerei

OrangeWeißdklGelb

Titelo. T.
Material, TechnikÖlfarbe auf Leinwand/Keilrahmen; Malerkrepp
Format 40 x 30 cm
Jahr, Ort02.01.2005; Düsseldorf
Tags
Kategorien
Info709 10 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • DarkAngel
    DarkAngel
    @domag: sorry für meine späte Antwort auf Deine Frage - aber mein Laptop hatte sich wohl irgendetwas eingefangen und musste kpl. neu aufgesetzt werden, sodass ich die ganze Zeit nicht online gehen konnte. Sollte sie sich auf den orangefarbenen Bereich beziehen, so wird das sicherlich durch den Lichteinfall beim aufnehmen entstanden sein. Im Original ist der Farbauftrag recht gleichmässig und flächig. In den weissen Quadraten ist bewusst ein leichter Farbverlauf durch den Auftrag von verschieden dicken Schichten entstanden. LG Angelika
  • gamod
    .
  • uhsuy
    oh, ich seh gerade ich war anonym...also die frage war von mir...recht hast du...konkretes und abstraktes am fließband für 3,50EUR...dekorativ halt...bin ich auch kein fan von...trotzdem kann man dem seine qualität nicht absprechen...
  • suomynonA
    Vernichtend? So wollte ich nicht klingen. Wenn mir persönlich solche Bilder auch nicht gefallen..in meiner Rumpelwohnung würden sie auch nicht gut aussehen..aber ich finde schon, jeder soll malen, wozu er Lust hat. Ich mußte nur an diesen Wahnsinn denken, der bei ebay betrieben wird..Lisa
  • suomynonA
    vernichtender kommentar @lisa....? =)
  • suomynonA
    Gut, daß es schon einen Platz in Eurer Wohnung gefunden hat. Denn verkaufen könntest Du es wahrscheinlich nicht zu einem guten Preis, da solche Bilder bei ebay massenweise angeboten werden..Lisa
  • Lena Jonson
    Lena Jonson
    Liebe Angelika, sorry, dass ich mich so melde, aber ich kann dir keine private Nachricht schicken. Hast du 'ne E-Mail Adresse für mich? Meine ist: mailto:lenajonson@web.de
  • Lena Jonson
    Lena Jonson
    Ich finde das Bild auch sehr schön. Hervorragend geeignet um einem schönen Raum das I- Tüpfelchen aufzusetzen....LG Lena
  • DarkAngel
    DarkAngel
    @Katzenaugen: Danke für den netten Kommentar. Ich hatte gestern auch schon überlegt, den weissen Streifen dunkel (vielleicht in phtaloblau oder so) zu setzen. Bin dann aber wieder davon abgekommen weil das Bild - so wie es jetzt ist - super zu meiner Einrichtung in meiner Diele passt und mein Mann schon Besitzansprüche :-) darauf angemeldet hat. Da es aber sicherlich nicht das letzte Bild in dieser Art ist, kann ich die Idee ja immer noch ein einem neuen Bild umsetzen. LG Angelika
  • arteP
    es gefällt mir sehr gut, da ich ja auch ein Fan von minimalistischer/konkreter Kunst bin. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Aber ich bin mir nicht sicher, ob ein dunkler Streifen vielleicht noch mehr spannung erzeugen würde. mmmhhh