KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 25
    Super!
  • Gast , 24
    schubs !
  • kunstvibe
    kunstvibe
    gefällt mir sehr. ich liebe die groben striche und die türkise untermalung.
  • Rupert Eichler
    Rupert Eichler
    gefällt mir sehr, bewundere immer wieder wie man mit frechen Strich so eine Lebendigkeit aufs Blatt bringt -
    alle Achtung (-:
  • Gast , 21
    Meisterwerk.
  • Ungezifer
    Ungezifer
    klasse!
  • Andre Szelbracikowski
    Andre Szelbracikowski
    schönes männliches Porträt in warmen Farben erhalten. Schön zu qucken und lebendig!
  • Gast , 18
    klasse bild. Kompliment
  • Gast , 17
    !!!
  • Stefan Nuetzel
    Stefan Nuetzel
    niemand - Ich finde es ganz richtig in der Tradition zu stehen und mein Studium bei Grützke war sehr wichtig für mich.

    amani- und Wien hat so viel zu bieten. Da ich ja Zugereister bin, erfasst mich immer wieder die Begeisterung für diese Stadt.
  • Gast , 16
    ich glaub, ich komme doch nach Wien...
    es würd sich lohnen.

    LG
    amani
  • Gast , 15
    Wie nicht anders zu erwarten, wieder eine ganz große Studie. Ist es für Dich arg, wenn ich jetzt sage, dass ich die Handschrift Deines Professors bei Dir wiederfinde, den ich bewundere. Fass es bitte als Kompliment auf.
  • Stefan Nuetzel
    Stefan Nuetzel
    Mo - Die Farbe hat das Modell vorgeschlagen und ich greife das gerne mal auf. Danke!

    Margit - Vielen Dank für Kommentare und Besuche.

    Rachel - Das kleine Format ist ganz gut, da man schnell die Flächen zumalen kann und die Modelle nicht so lange sitzen müssen und nicht die Nerven wegschmeissen. ;-)
  • Gast , 14
    Wunderbares Portrait! Ist ansonsten alles schon gesagt. Sehr schön, und dann auch noch in so einem kleinen Format.
    LG Rachel
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    FANTASTISCH, AUCH MEINE BEWUNDERUNG PUR!
    Liebe Grüße Margit
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Die Untermalung ist auch lecker.
    :)))
    Mo
  • Stefan Nuetzel
    Stefan Nuetzel
    Dank an oxyF, odil, Tbaier, kiluga und Valar!

    Das Interessante daran ist, je mehr man reduziert und sich aufs Wesentliche konzentriert, desto wahrer werden die Bilder. Und immer wieder werde ich rückfällig und verliere mich in zu viele Details.

    Eine Sache, an der ich arbeite, sind die Kanten, denen ich unterschiedlich Qualitäten gebe, scharf, weich oder ganz aufgelöst. Hab ich von den Ami Malern.
  • Gast , 11
    klasse
    wirklich sehr lebendig alles!
    tolle technik
    super ausstrahlung
    und dann noch in so ner niedlicher grösse
    ^__^
    echt einmalig
    SEHR SYMPATHISCH
    :o)
  • kiluga
    kiluga
    ich mag deine portraits..sie haben so ne leichtigkeit.. und es kommt viel rüber..
  • Gast , 9
    ja spitzenklasse sowieso.. paar Striche fertig gar nicht lange rummachen....Stark grüße Tom
  • Gast , 8
    *****
  • Gast , 7
    BIN BEGEISTERT, ich liebe diese technik!!! *****klar..
    lg oxana
  • Stefan Nuetzel
    Stefan Nuetzel
    Vielen Dank an Euch alle.
    Gerade bei den Portraits verfalle ich dazu zu vorsichtig zu malen. Witzigerweise hatte ich bei diesem nicht die Absicht eine Ähnlichkeit zu erzielen und siehe da, ich war lockerer und erstaunlicherweise kommt die Person recht gut rüber.
  • Gast , 5
    ***** wieviel Sterne soll man vergeben?
    Einfach super, mir gefallen Deine Werke SEHR, SEHR GUT!
    LG
    Anja
  • Martina
    Martina
    wahnsinn... die technik ist wirklich genial, genau wie das spiel mit licht und schatten, trotz der groben striche. bin beeindruckt!

    LG syd
  • Gast , 3
    Vollblutmaler!!!
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    schließ mich Malinka an!
  • Malinka
    Malinka
    Wunderschönes BIld, super Technik!
    Begeisterung!