KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Malerei

  • Von JA hochgeladen

    Nach nunmehr 350 Stunden Arbeit bin ich verdammt froh mein aktuellstes Bild präsentieren zu dürfen :) Und das noch bevor ich in Rente gehe - Waaahnsinn! Unter "unfertige Werke" sieht man ja noch zwei Mittendrinn-Versionen - über 20 Bilder von Anfang bis Ende seht ihr auf meiner Seite, der Link steht ja hier irgendwo.

    Ich muss auch nochmals dazu sagen das das mein erstes Bild auf Leinwand und auch das erste mit Acryl-Farben von mir ist, vorher war ich ja eher der Dispersionsfarbe-auf-Holzbrett-Typ, aber ich muss schon sagen - obwohl anfangs ungewohnt - ich kann mich mit dem Resultat durchaus anfreunden. Um genau zu sein, das ist das erste Bild was von der Wirkung ungefähr an das rankommt was ich mir immer vorgestellt habe ;) Leider sieht man auf den Photos nicht annähernd die Tiefe der Farben und die X schichten die sich da teilweise überlagern, live kommt das nochmal ein ganzes Stück besser :(

    Naja, ick freu mir natürlich wie immer auf Kritik und Anregungen, bin mal gespannt was ihr dazu sagt :)

Titel03-06
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 18cm x 24cm
Jahr, Ort2006 - 2007, Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1033 3 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tschij
    Tschij
    SUPER! War wohl ein Sternstundeneinfall? Ganz schön viel Arbeit!
    Tschij
  • Gast , 2
    sieht aus wie das Labyrinth eines schönen Gartens. Gefällt mir
  • Gast , 1
    Tolles Bild! Da wandere ich gern drin rum. Es erscheint wie eine bildgewordene Bewußtseinsverschiebung. Die Formen sind mir sehr vertraut, ich sehe sie in der Umgebung und in Prozessen...
    LG, Micha.