Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Surreal, Gewalt, Acrylmalerei, Mischtechnik, Loslassen, Schreien

SchreiSurrealMischtechnikVerzweiflung

  • Avatar
    Von USch hochgeladen am 10.06.2007

    Gar sehr verzwickt ist diese Welt mich wundert's daß sie wem gefällt.
    Wilhelm Busch

TitelSchrei wenn du kannst
Material, TechnikMischtechnik
Jahr, Ort2002 Berlin
Tags
Kategorien
Info1584 5 2 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • synafae
    synafae
    Das macht Spaß. )
  • ixX
    ixX
    gefällt mir sehr
  • Rene
    Rene
    beeindruckend!!!
    lg rene
  • Gast , 2
    *Schrei wenn du kannst*

    das ist schon richtig - aber nicht zu laut, wenn andere dabei sind:o)) ich geh dazu immer hinaus aufs feld - tut gut.

    zum bild: für mich sieht die darstellung eher wie "weinen" aus, wobei ich sagen muss, dass weinen auch gut tun kann und man kann ja auch mal aus freude weinen, muss ja nicht immer bei kummer sein:o))


    liebe grüße

    francisco wilando:o))
  • Gast , 1
    hat was, dieses clowneske auch ... gefällt mir.

Bisher: 502.855 Kunstwerke,  1.946.635 Kommentare,  270.482.353 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Schrei wenn du kannst‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.