KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stillleben, Malerei, Realistisch, Schädel

StilllebenMalereirealistisch

TitelSchädel
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30 x 40 cm
Tags
Kategorien
Info835 6 1
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • oxana
    oxana
    Der ist doch toll!! :)) und sehr realistisch dargestellt ;)
    lg oxana
  • Verocska
    Verocska
    Ist ein schönes Zufallbild. Gefällt mir.
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    oha 25 mark, da hätte ich mir den auch gekauft! für meinen jetzt musste ich 60 euro hinblättern. und das war schon ein angebot... dafür ist er völlständig inklusive kompletter mandibula ;)
  • camo
    camo
    Ich weiß. :-)

    Der Schädel ist aus Gips und nicht gerade für die Anatomie-Vorlesung geeignet.
    Dafür hat er seinerzeit nur 25 DM gekostet...
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    ja wirklich gut!! zur absoluten perfektion stimmt da noch was an den zähnen nicht, aber das fällt auf den ersten blick eh nicht auf. würde ich mir freudestrahlend an die wand hängen dieses nette bild!
    und das nasenhöhlenloch ist ein wenig zu gross im vergleich zu den augenhöhlen...
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Schaurig gut. Das kommt ja unglaublich plastisch rüber, im ersten Moment dachte ich es sei eine Fotografie. Kompliment!