KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schwimmer, Farbgehäcksel, Figural, Malerei, Wasser, Spiegel

SchwimmerFiguralWasserZerrspiegel

TitelSchwimmer 1
Material, TechnikÖl/MT/Leinwand
Format 60 x 70 cm
Jahr, OrtWien 2007
Preis 1300 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info5036 30 24 8 4.9 von 6 - 25 Stimmen
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • alper kara
    alper kara
    Als ob ich live da bin lg
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Schöne Farben und super gemalt.
  • Guinan
    Guinan
    Ich finde das Bild super, obwohl im Gegensatz zu dem anderen Schwimmer das hier auch eine Wasserleiche sein könnte und daß macht es doch etwas gruselig. Aber das Wasser und die Bewegung des Wasser sind einfach sehr gelungen.
  • Gast , 18
    Bild.
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *gg* Chair_Baron: Die Badehose? Oder das Bild? :D :D
  • Gast , 18
    Mittel.
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Ich frag mich, ob der eine Badehose anhat ;-)

    Schönes Bild!
  • Fusingglas .
    Fusingglas .
    ...zum reinspringen :-)
    Tolle Farben!
  • Katja
    Katja
    Wow genial!!!
  • Susimaus
    Susimaus
    Flüssige Türkise und Smaragde....wunderbar!!
    ****

    LG
    Susimaus
  • Gast , 13
    - ja, wunderbares werk...gelassenheit-sehr schön! ...ich will gelassen werden... :)
    -*****
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Auf mich wirkt das Bild ungeheuer sinnlich und spürbar, ich kann das kühle Nass auf der Haut spüren und es riechen, es ist als könnte ich ins Bild springen... absolut wunderbar gemacht, ein Erlebnis mit allen Sinnen!
    LG Margit
  • Gast , 4
    kathartisch-materielle gelassenheit. hm...
    muss ich mir mal merken.

    :)))
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    ..... @ Polygonist: Jaaa! *g*
    @ pigeldi: Yep, das tut es. Wasser als Urstoff, Wasser als tragendes wogendes Element, als kathartische Materie. Und es hat wirklich was mit Gelassenheit zu tun... (und mit mir)

    *wink @ all* Mo
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Ha! Ich hätte wetten könne, dass es moartisch ist ;O)
    Das Wasser scheint dich zur Zeit sehr zu bewegen.
    LG,
    Pigeldi
  • Gast , 10
    klasse find ich die idee den menschlichen körper eben über dies natürliche elment zu deformieren.
  • zveti
    zveti
    gekonnt ist gekonnt - super! schwappt mir als 3-d ins auge. tolle lichtreflexe, da kann kein schwimmbad mithalten;-)

    lg, zveti
  • Gast , 8
    Wollte mit den Kommentaren einfach diese Super-Bilder in einer Reihe anordnen, weil ich sie in dieser Reihenfolge einfach spannend finde und so sehen wollte.

    Der Inhalt meiner Kommentare ist nur an zweiter Stelle zu sehen. Es ging um die Anordnung.
  • Gast , 7
    >> man fragt sich, wer da im Wasser treibt <

    dein nick gibt die antwort
    ;)

    das ist völlig unerheblich.
    viel mehr wäre hier die frage nach dem "warum" angebracht
    einfach mal an "gelassenheit" und so was denken
    und vielleicht noch daran wann ein mensch derart gelassen ist, dass ihn nichts mehr zu tangieren vermag
    *nochmazwinka*
  • Gast , 8
    ...man fragt sich, wer da im Wasser treibt. Merkwürdig. NEUGIER.
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Danke euch!
    Eure Querverbindung mit Gelassenheit finde ich sehr spannend! :o)
    Mo

    PS.: @ allstar: Bedaure, da war schon wer schneller. *zakugl*
  • Gast , 7
    vermutlich wirkt er deshalb so gelassen, weil er alle aufregung hinter sich hat ;)
  • kiluga
    kiluga
    der schwimmer wirkt ruhig gelassen und das wasser bringt hier die volle dynamik.. eine richtig gute mischung und dieses licht.. anziehend mitreizend..
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Gefällt mir supergut, die Farben platschen einem entgegen. Gilt natürlich auch für Schwimmer 2.
    Gruß, Suze
  • Gast , 4
    bist du noch jungfrau, schatzi? dann nehm ich dich.

    :)))
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *g* ja, da schwamm schon mal was...
    Und es schwimmt auch SCHON wieder *g*


    Schwimmer 2

    Ich "wiederhole" mich ab und an ganz gern...
    Mo
  • mikajo
    mikajo
    Jo! Hast Du wieder Recht, Moni.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    jola....das liegt an den (ge)zeiten....da kommen manche ins schwimmen.....nur zeigt es sich nicht so lebendig....wie das von mo ;-o))))
  • mikajo
    mikajo
    Haben wir schon nicht mal von Dir einen schwimmwnden Schwimmer gesehen?
    Mo, Du bist einmalig, wirklich!

    LG
  • Mausopardia
    Mausopardia
    schön....mal wieder was von dir *vorbeischwimmen* zu sehen! ;-)
    grüßle moni