KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    @grins..gute frage..aber wird sicher ungern beantwortet ;o)
    viell. hast du ja die antwort per pn bekommen..ich weiß es nicht

    klasse malstil..klasse bild!
    lg rene
  • Gris 030
    Gris 030
    ich hol DEN nach über drei jahren hoch!
    super, das ding!
    wolltest du von anfang an einen neidischen malen oder hast du ihn zum schluss so getaift?

    gruß
    grins2
  • lumina
    lumina
    tolles bild! der titel wäre nicht meiner gewesen, aber ich habs ja auch (leider) nicht hergestellt. ich freu mich auf mehr.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Ein phantastisches Bild. Du hast diesen neidischen Blick 100% hinbekommen. Wirklich großes Kino!! Lg Markus
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    sehr gekonnt.... prima...
  • Marcus
    Marcus
    Ich finde deine technik so faszinierend, ich wollt jetzt vom bleistift auch auf acryl umsteigen und mag eher belebte bilder wie deine aber ich weis nich....dein bild is klasse
  • emarap
    Wunderbar und gekonnt, wie immer! Besonders gut finde ich sein linkes Auge, das hat tatsächlich diesen neidischen Blick.
    LG Antje
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Tina , auch dir ein frohes Neues Jahr. 'Der Neidische' ist wiedereinmal ein super gekonnt gemaltes (gespachteltes?) Portrait. warme leuchtende Farben und deine einmalige Handschrift , den Gesichtern Ausdruck , Ausstrahlung und 'Struktur' zu verpassen. liebe Grüsse !********